Filme wie Titan der Gladiatoren

Filme wie Titan der Gladiatoren

Ben-Hur - Sklave Roms

171 vor Christus. Ben Hur (Adrian Bouchet) wurde versklavt und kämpft als Gladiator in den Arenen Roms ums ... mehr »
171 vor Christus. Ben Hur (Adrian Bouchet) wurde versklavt und kämpft als Gladiator in den Arenen Roms ums Überleben. Eines Tages schafft er es mit dem Streitwagen den Wachen zu entkommen. Sein Ziel ist die Freiheit hinter dem ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Die Schlacht der Gladiatoren

Der Tribun von Rom - Reiterheere, Fußvolk und Bogenschützen, Helden und Verräter!
Durch übermäßigen Stolz wird der Patrizier Gaius Marcus zum Sieger und Verräter. Doch in letzter Minute ... mehr »
Durch übermäßigen Stolz wird der Patrizier Gaius Marcus zum Sieger und Verräter. Doch in letzter Minute bezwingt er seinen Hass und scheinbaren Hochmut und rettet Rom vor dem Mann, der ihn verbannte. Reiterheere, Fußvolk und ... mehr »
Italien 1964 | FSK 12

Die Rückkehr der stärksten Gladiatoren der Welt

Um 300 n. Chr. wird der römische Senator Agricola von seinem Freund, dem germanischen Statthalter Valerius, ... mehr »
Um 300 n. Chr. wird der römische Senator Agricola von seinem Freund, dem germanischen Statthalter Valerius, darüber informiert, dass der hinterlistige Caius im Geheimen ein Komplott gegen Rom schmiedet. Valerius beauftragt den ... mehr »
Italien 1971 | FSK 12

Der letzte der Gladiatoren

Caligula (Charles Borromel), der wahnsinnige, römische Imperator, führt einen sinnlosen Krieg gegen ... mehr »
Caligula (Charles Borromel), der wahnsinnige, römische Imperator, führt einen sinnlosen Krieg gegen Britannien. Glaucus (Richard Harrison), ein britischer Sklave, kämpft derart beeindruckend, dass er bald unbesiegter Gladiator ... mehr »
Frankreich, Italien 1964 | FSK 12

Amazons and Gladiators

The Fight Is Just Beginning
In einem gewaltigen Filmepos schildert 'Amazons and Gladiators' den erbitterten Kampf des Guten gegen das Böse ... mehr »
In einem gewaltigen Filmepos schildert 'Amazons and Gladiators' den erbitterten Kampf des Guten gegen das Böse - ganz in der Tradition von Gladiator und Xena: In einem abgelegen Dorf am Rande des römischen Reiches schlachtet der ... mehr »
USA, Deutschland 2001 | FSK 16

Barabbas

Er verbreitet Schrecken, Tod und Grausamkeit: Barabbas.
Barabbas (Anthony Quinn), ein Dieb und Mörder, wird von den Bürgern Jerusalems begnadigt, damit Jesus ... mehr »
Barabbas (Anthony Quinn), ein Dieb und Mörder, wird von den Bürgern Jerusalems begnadigt, damit Jesus gekreuzigt werden kann. Er kehrt zurück in sein gewohntes Leben von Raub und Mord, wird gefangengenommen und zur Zwangsarbeit ... mehr »
Italien, USA 1961 | FSK 16

Held der Gladiatoren

Im römischen Reich gelten Gladiatorenkämpfe als Gipfel von 'Panem et circenses'. Die todgeweihten Kämpfer ... mehr »
Im römischen Reich gelten Gladiatorenkämpfe als Gipfel von 'Panem et circenses'. Die todgeweihten Kämpfer sind die Helden der Arena, im ganzen Reich wird Nachwuchs gesucht. Der Sklave Germanus (Stephan Luca aka Stephan Hornung) ... mehr »
Deutschland, Österreich 2003 | FSK 16

Gladiator

Im Leben ein Held. Für immer eine Legende.
Der römische Feldherr Maximus wird vom sterbenden Kaiser Marcus Aurelius gebeten, seine Nachfolge anzutreten. ... mehr »
Der römische Feldherr Maximus wird vom sterbenden Kaiser Marcus Aurelius gebeten, seine Nachfolge anzutreten. Um dies zu verhindern, tötet Aurelius' Sohn seinen Vater und befiehlt die Exekution von Maximus und seiner Familie. Doch ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 16