Richard Norton Alle Filme mit Richard Norton

Richard Norton Alle Filme mit Richard Norton

Mad Max - Fury Road

Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Verfolgt von seiner bewegten Vergangenheit durchstreift Max Rockatansky (Tom Hardy) das verwüstete Land auf ... mehr »
Verfolgt von seiner bewegten Vergangenheit durchstreift Max Rockatansky (Tom Hardy) das verwüstete Land auf eigene Faust, weil er glaubt, allein die besseren Überlebenschancen zu haben. In der Wüste gerät er jedoch an eine ... mehr »
Australien, Südafrika 2015 | FSK 16

Spartacus - War of the Damned

Die komplette Season 3
Gaius Claudius Glaber ist tot. Seit seiner Niederlage sind viele Monate vergangen und die Rebellenarmee - ... mehr »
Gaius Claudius Glaber ist tot. Seit seiner Niederlage sind viele Monate vergangen und die Rebellenarmee - angeführt von Spartacus (Liam McIntyre) und seinen Generälen Crixus (Manu Bennett), Gannicus (Dustin Clare) und Agron ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

City Hunter

Privatdetektiv 'City Hunter' (Jackie Chan) erhält den Auftrag, die vermisste Tochter eines reichen japanischen ... mehr »
Privatdetektiv 'City Hunter' (Jackie Chan) erhält den Auftrag, die vermisste Tochter eines reichen japanischen Geschäftsmannes aus den Fängen von Kidnappern zu befreien. Dabei muss er sein ganzes Können aufbringen, um gegen die ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 12

Road House 2

Das wird draußen geregelt...
Shane Tanner (Johnathon Schaech) ist erfolgreicher Undercover-Agent beim DEA. Er hat bereits eine beachtliche ... mehr »
Shane Tanner (Johnathon Schaech) ist erfolgreicher Undercover-Agent beim DEA. Er hat bereits eine beachtliche Anzahl von Dealern hinter Schloss und Riegel gebracht, den wirklich großen Coup konnte er allerdings noch nicht landen. ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Redemption

Einmal ein Cop... immer ein Cop.
John Sato Colins (Don 'The Dragon' Wilson) ist der härteste Cop in Los Angeles. Er ist der Leiter des ... mehr »
John Sato Colins (Don 'The Dragon' Wilson) ist der härteste Cop in Los Angeles. Er ist der Leiter des Sondereinsatzkommandos 'H.I.T.T.', doch wegen seiner eigenwilligen Art, gefährliche Situationen zu bewältigen, hat er mit den ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Walker, Texas Ranger - Staffel 2

Die zweite Season
Cord Walker (Chuck Norris) arbeitet in Dallas als Angehöriger der 'Texas Rangers', einer speziellen ... mehr »
Cord Walker (Chuck Norris) arbeitet in Dallas als Angehöriger der 'Texas Rangers', einer speziellen Polizeieinheit in den USA. Sein Partner James 'Jimmy' Trivette (Clarence Gilyard Jr.) ist ein ehemaliger Footballspieler. Alexandra ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Amazons and Gladiators

The Fight Is Just Beginning
In einem gewaltigen Filmepos schildert 'Amazons and Gladiators' den erbitterten Kampf des Guten gegen das Böse ... mehr »
In einem gewaltigen Filmepos schildert 'Amazons and Gladiators' den erbitterten Kampf des Guten gegen das Böse - ganz in der Tradition von Gladiator und Xena: In einem abgelegen Dorf am Rande des römischen Reiches schlachtet der ... mehr »
USA, Deutschland 2001 | FSK 16

Walker, Texas Ranger - Staffel 1

Die erste Season
Action-Superstar Chuck Norris ist 'Walker, Texas Ranger', ein moderner Held mit ausgeprägtem Glauben an die ... mehr »
Action-Superstar Chuck Norris ist 'Walker, Texas Ranger', ein moderner Held mit ausgeprägtem Glauben an die Gerechtigkeit und den 'American Way'. Die erste Staffel, der Anfang der packenden Abenteuer, beinhaltet alle Episoden in ... mehr »
USA 1993 | FSK 16