Filme wie Der letzte der Gladiatoren

Filme wie Der letzte der Gladiatoren

Die Schlacht der Gladiatoren

Der Tribun von Rom - Reiterheere, Fußvolk und Bogenschützen, Helden und Verräter!
Durch übermäßigen Stolz wird der Patrizier Gaius Marcus zum Sieger und Verräter. Doch in letzter Minute ... mehr »
Durch übermäßigen Stolz wird der Patrizier Gaius Marcus zum Sieger und Verräter. Doch in letzter Minute bezwingt er seinen Hass und scheinbaren Hochmut und rettet Rom vor dem Mann, der ihn verbannte. Reiterheere, Fußvolk und ... mehr »
Italien 1964 | FSK 12

Spartacus

Die Gladiatoren von Capua kämpfen in der Arena auf Leben und Tod zur reinen Belustigung der römischen ... mehr »
Die Gladiatoren von Capua kämpfen in der Arena auf Leben und Tod zur reinen Belustigung der römischen Herrscher. Die Exekutierung eines der Sklaven durch Prätor Crassus (Laurence Olivier) ist für den unerschrockenen Gladiator ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Pompeii

Eine Stadt wird fallen.
79 n. Chr. herrschen Macht und Intrigen im römischen Reich. Brot und Spiele stehen an der Tagesordnung. Sklave ... mehr »
79 n. Chr. herrschen Macht und Intrigen im römischen Reich. Brot und Spiele stehen an der Tagesordnung. Sklave Milo (Kit Harington) kämpft als Gladiator in römischen Arenen um sein Leben und trifft dabei auf die hübsche und ... mehr »

Ben-Hur - Sklave Roms

171 vor Christus. Ben Hur (Adrian Bouchet) wurde versklavt und kämpft als Gladiator in den Arenen Roms ums ... mehr »
171 vor Christus. Ben Hur (Adrian Bouchet) wurde versklavt und kämpft als Gladiator in den Arenen Roms ums Überleben. Eines Tages schafft er es mit dem Streitwagen den Wachen zu entkommen. Sein Ziel ist die Freiheit hinter dem ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Die Rückkehr der stärksten Gladiatoren der Welt

Um 300 n. Chr. wird der römische Senator Agricola von seinem Freund, dem germanischen Statthalter Valerius, ... mehr »
Um 300 n. Chr. wird der römische Senator Agricola von seinem Freund, dem germanischen Statthalter Valerius, darüber informiert, dass der hinterlistige Caius im Geheimen ein Komplott gegen Rom schmiedet. Valerius beauftragt den ... mehr »
Italien 1971 | FSK 12

Hannibal

'Hannibal', ein abenteuerlich-malerischer Bilderbogen, angelegt als aufwendiges Schaugemälde: Der ... mehr »
'Hannibal', ein abenteuerlich-malerischer Bilderbogen, angelegt als aufwendiges Schaugemälde: Der Alpenübergang des karthagischen Feldherrn Hannibal (Victor Mature) und die Siege über die Römer bis zur Schlacht bei Cannae 216 v. ... mehr »
Italien 1959 | FSK 12

Karthago in Flammen

Hiram, der junge karthagische Führer, kehrt heimlich in die Stadt zurück, aus der er einst verbannt worden ... mehr »
Hiram, der junge karthagische Führer, kehrt heimlich in die Stadt zurück, aus der er einst verbannt worden war. Im Tempel des Baal-Moloch rettet er die junge Römerin Fulvia vor dem Opfertod und flieht mit ihr auf sein Schiff. ... mehr »
Frankreich, Italien 1960 | FSK 12

Spartacus - Der Held mit der eisernen Faust

Rom steht vor dem Zusammenbruch, da ein heftiger Krieg in der Stadt tobt. Lucius will den König der Etrusker ... mehr »
Rom steht vor dem Zusammenbruch, da ein heftiger Krieg in der Stadt tobt. Lucius will den König der Etrusker töten, um Rom zu retten. Leider misslingt ihm die Ausführung seines Planes, und er wird von den Etruskern gefangen ... mehr »
Italien 1964 | FSK 12