Filme wie Target - Krieg der Sniper

Filme wie Target - Krieg der Sniper

Pandemic

Fear the Dead
Ein tödliches Virus von epischen Ausmaßen hat die weltweite Zivilisation weitgehend zusammenbrechen lassen. ... mehr »
Ein tödliches Virus von epischen Ausmaßen hat die weltweite Zivilisation weitgehend zusammenbrechen lassen. Die Chancen für die Menschheit stehen schlecht, die kontinentübergreifende Epidemie durchzustehen. Während in einer ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Redemption Day

Elitesoldat Brad Paxton (Gary Dourdan) und seine Frau Kate (Serinda Swan), eine renommierte Archäologin, leben ... mehr »
Elitesoldat Brad Paxton (Gary Dourdan) und seine Frau Kate (Serinda Swan), eine renommierte Archäologin, leben glücklich in New York. Auf einer Expeditionsreise nach Marokko wird Kate von Terroristen verschleppt. 10 Millionen ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

L.A. Outlaws

Die Gesetzlosen
Sie nennen ihn Vigilante. Früher war er bei den Special-Forces. Früher. Und jetzt hat er eine Mission. Er ... mehr »
Sie nennen ihn Vigilante. Früher war er bei den Special-Forces. Früher. Und jetzt hat er eine Mission. Er führt seinen persönlichen Kampf gegen Unrecht, Korruption und Drogen. Zusammen mit ein paar anderen Freunden ist er in der ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Navy SEALs

Die härteste Elitetruppe der Welt.
In die Navy-Eliteeinheit 'S.E.A.L.' (Sea, Earth and Land) werden nur die Besten der Besten aufgenommen. ... mehr »
In die Navy-Eliteeinheit 'S.E.A.L.' (Sea, Earth and Land) werden nur die Besten der Besten aufgenommen. Kämpfer, die mit den gefährlichsten Aufträgen betraut werden, an die sich sonst niemand wagt. Die 'Seals' wissen, dass sie ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Mission Death

Space Shuttle War - Countdown zur Ewigkeit.
Eine radikale Bürgerwehrgruppe besetzt eine wichtige Kontrollstation der 'NASA' und versucht von dort aus die ... mehr »
Eine radikale Bürgerwehrgruppe besetzt eine wichtige Kontrollstation der 'NASA' und versucht von dort aus die US-Regierung zu erpressen. Ein tödlicher Wettlauf mit der Zeit beginnt.
USA 1998 | FSK 18

Kaante - Savage Dogs

Sechs Fremde. Das perfekte Verbrechen. Was sie jetzt noch fürchten müssen, ist die eigene Gier.
Die sechs Kleinganoven Yashvardhan 'Major' Rampal (Amitabh Bachchan), Jay 'Ajju' Rehan (Sanjay Dutt), Marc Issak ... mehr »
Die sechs Kleinganoven Yashvardhan 'Major' Rampal (Amitabh Bachchan), Jay 'Ajju' Rehan (Sanjay Dutt), Marc Issak (Sunil Shetty), Raj 'Bali' Yadav (Mahesh Manjrekar), Maqbool 'Mak' Haider (Lucky Ali) und Anand 'Andy' Mathur (Kumar ... mehr »
Indien 2002 | FSK 18

Universal Soldier - Regeneration

Terroristen gelangen an die Technologie zur Generierung der neuesten Universal-Soldier-Modelle, der sogenannten ... mehr »
Terroristen gelangen an die Technologie zur Generierung der neuesten Universal-Soldier-Modelle, der sogenannten 'NGU - New Generation UniSol'. Sie besetzen das Kernkraftwerk in Tschernobyl, fordern die Freilassung von 112 ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

S.W.A.T. - Firefight

Als Paul Cutler (Gabriel Macht) den Job bei der S.W.A.T. Eliteeinheit in Los Angeles annimmt, ahnt er noch ... mehr »
Als Paul Cutler (Gabriel Macht) den Job bei der S.W.A.T. Eliteeinheit in Los Angeles annimmt, ahnt er noch nicht, auf was er sich eingelassen hat. Seine Kollegen und auch sein Boss machen es dem Neuling nicht gerade leicht. Als er ... mehr »
USA 2011 | FSK 18