Robert Burke Alle Filme von und mit Robert Burke

Robert Burke Alle Filme von und mit Robert Burke

Das Alibi - Spiel der Macht

Die Kennedy Lüge - Das dunkle Geheimnis von Chappaquiddick.
Die wahre Geschichte hinter dem dunklen Geheimnis von 'Chappaquiddick': Mehr als zehn Stunden nachdem er mit ... mehr »
Die wahre Geschichte hinter dem dunklen Geheimnis von 'Chappaquiddick': Mehr als zehn Stunden nachdem er mit seinem Auto in voller Fahrt von einer Brücke ins Wasser gestürzt ist, verständigt Senator Edward 'Ted' Kennedy (Jason ... mehr »
USA, Schweden 2017 | FSK 12

Agent Max

The Adventures of a Superspy
Max Brinkley (Andrew C. Maier) und seine zwei Freunde haben Spaß daran, gegenseitig ihre Familien ... mehr »
Max Brinkley (Andrew C. Maier) und seine zwei Freunde haben Spaß daran, gegenseitig ihre Familien auszuspionieren. Dabei ist ihnen außerordentlich behilflich, dass Max Onkel Rick (William B. Davis) ein Erfinder ist und High-Tech ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

The Basket

Während des Ersten Weltkrieges irritiert der neue Lehrer Martin Conlon (Peter Coyote) die Einheimischen in ... mehr »
Während des Ersten Weltkrieges irritiert der neue Lehrer Martin Conlon (Peter Coyote) die Einheimischen in einer kIeinen Stadt im amerikanischen Nordwestern mit ungewöhnlichen Lehrmethoden. Doch dann lehrt er seinen Schülern ein ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Mission Death

Space Shuttle War - Countdown zur Ewigkeit.
Eine radikale Bürgerwehrgruppe besetzt eine wichtige Kontrollstation der 'NASA' und versucht von dort aus die ... mehr »
Eine radikale Bürgerwehrgruppe besetzt eine wichtige Kontrollstation der 'NASA' und versucht von dort aus die US-Regierung zu erpressen. Ein tödlicher Wettlauf mit der Zeit beginnt.
USA 1998 | FSK 18