Sunil Shetty Alle Filme mit Sunil Shetty

Sunil Shetty Alle Filme mit Sunil Shetty

Om Shanti Om

Bombay in den 70ern. Om (Shah Rukh Khan) träumt von einer Karriere als Schauspielstar und von Leinwandgöttin ... mehr »
Bombay in den 70ern. Om (Shah Rukh Khan) träumt von einer Karriere als Schauspielstar und von Leinwandgöttin Shanti (Deepika Padukone), vor deren Poster er schwärmend Tag und Nacht verbringt. Eines Tages rettet Om Shanti das ... mehr »
Indien 2007 | FSK 12

Paheli

Die Schöne und der Geist
Es war einmal eine bezaubernd schöne Frau, die ihr Glück in der Liebe eines Wassergeistes fand. Ladschi (Rani ... mehr »
Es war einmal eine bezaubernd schöne Frau, die ihr Glück in der Liebe eines Wassergeistes fand. Ladschi (Rani Mukerji) wird mit dem langweiligen Kaufmann Kisan (Shah Rukh Khan) verheiratet, der mehr an der Vermehrung seines ... mehr »
Indien 2005 | FSK 0

Kyun! Ho Gaya Na...

Und unsere Träume werden wahr...
Der junge Arjun (Vivek Oberoi) ist ein reicher Luftikus. Jede Verantwortung scheuend wie der Teufel das ... mehr »
Der junge Arjun (Vivek Oberoi) ist ein reicher Luftikus. Jede Verantwortung scheuend wie der Teufel das Weihwasser, lebt er in den Tag hinein und beschäftigt sich ausschließlich mit diversen Funsportarten, in denen - und nur denen ... mehr »
Indien 2004 | FSK 0

Umrao Jaan

'Umrao Jaan' erzählt die Geschichte einer Kurtisane: Amiran (Aishwarya Rai) wird im Alter von neun Jahren aus ... mehr »
'Umrao Jaan' erzählt die Geschichte einer Kurtisane: Amiran (Aishwarya Rai) wird im Alter von neun Jahren aus ihrer Heimatstadt Faizabad entführt. Auf den Bazaren von Lucknow wird sie verkauft und der Obhut von Khanum Sahib ... mehr »
Indien 2006 | FSK 6

Magic Bollywood Hits - Volume 2

Bollywood ist der wesentliche Bestandteil eines typischen Bollywood-Streifens waren und sind immer die Musik-, ... mehr »
Bollywood ist der wesentliche Bestandteil eines typischen Bollywood-Streifens waren und sind immer die Musik-, Tanz- und Gesangseinlagen, die etwa 25% nahezu aller Filme ausmachen. Dies ist der zweite Teil der besten Bollywood ... mehr »
Indien 2005 | FSK 12

Der Glücksguru

Sunny Chopra (Vivek Oberoi) ist 'Gyaan Guru', der bekannte Seelendoktor einer Zeitschrift, der an seinem ersten ... mehr »
Sunny Chopra (Vivek Oberoi) ist 'Gyaan Guru', der bekannte Seelendoktor einer Zeitschrift, der an seinem ersten Drehbuch schreibt, für niemand geringeren als Regiestar Karan Johar (Karan Johar). Doch die erfolgreiche Fassade ... mehr »
Indien 2005 | FSK 6

Kaante - Savage Dogs

Sechs Fremde. Das perfekte Verbrechen. Was sie jetzt noch fürchten müssen, ist die eigene Gier.
Die sechs Kleinganoven Yashvardhan 'Major' Rampal (Amitabh Bachchan), Jay 'Ajju' Rehan (Sanjay Dutt), Marc Issak ... mehr »
Die sechs Kleinganoven Yashvardhan 'Major' Rampal (Amitabh Bachchan), Jay 'Ajju' Rehan (Sanjay Dutt), Marc Issak (Sunil Shetty), Raj 'Bali' Yadav (Mahesh Manjrekar), Maqbool 'Mak' Haider (Lucky Ali) und Anand 'Andy' Mathur (Kumar ... mehr »
Indien 2002 | FSK 18

Buslinie 12B

Was wäre wenn...?
Der junge Shakti (Shaam) ist auf dem Weg zu einem Jobinterview, als er die süße Jo (Jyothika) erblickt. Sie ... mehr »
Der junge Shakti (Shaam) ist auf dem Weg zu einem Jobinterview, als er die süße Jo (Jyothika) erblickt. Sie lenkt ihn so sehr ab, dass er seinen Bus '12B' verpasst und damit auch sein Gespräch und den Job. Aus Mitleid heuert ihn ... mehr »
Indien 2001 | FSK 12