Filme wie Universal Soldier - Regeneration

Filme wie Universal Soldier - Regeneration

Redemption Day

Elitesoldat Brad Paxton (Gary Dourdan) und seine Frau Kate (Serinda Swan), eine renommierte Archäologin, leben ... mehr »
Elitesoldat Brad Paxton (Gary Dourdan) und seine Frau Kate (Serinda Swan), eine renommierte Archäologin, leben glücklich in New York. Auf einer Expeditionsreise nach Marokko wird Kate von Terroristen verschleppt. 10 Millionen ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Navy SEALs

Die härteste Elitetruppe der Welt.
In die Navy-Eliteeinheit 'S.E.A.L.' (Sea, Earth and Land) werden nur die Besten der Besten aufgenommen. ... mehr »
In die Navy-Eliteeinheit 'S.E.A.L.' (Sea, Earth and Land) werden nur die Besten der Besten aufgenommen. Kämpfer, die mit den gefährlichsten Aufträgen betraut werden, an die sich sonst niemand wagt. Die 'Seals' wissen, dass sie ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Detention

Die Lektion heißt Überleben!
Ex-Special-Force Marinesoldat Sam Decker (Dolph Lundgren) ist Lehrer an der härtesten Schule der Stadt. Seine ... mehr »
Ex-Special-Force Marinesoldat Sam Decker (Dolph Lundgren) ist Lehrer an der härtesten Schule der Stadt. Seine Schüler reagieren mit völliger Apathie auf seine Bemühungen, fechten persönliche Fehden gegeneinander aus, dealen mit ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 18

Icebreaker - Der Eisbrecher

500 Skiurlauber, 20 Terroristen, 1 Atomsprengkopf... und 1 Ski Patrol Officer.
Der Ski-Patrol-Officer Matt Foster (Sean Astin) ist schon ganz aufgeregt. Heute hat er ein erstes Date mit ... mehr »
Der Ski-Patrol-Officer Matt Foster (Sean Astin) ist schon ganz aufgeregt. Heute hat er ein erstes Date mit seiner Freundin Meg Foster (Suzanne Turner) inklusive ihrem misstrauischen Vater Bill (Stacy Keach). Matt ist gerade ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

The Marksman - Zielgenau

Das Schicksal zweier Nationen liegt in seiner Hand.
Die USA werden auf eine falsche Fährte gelockt und greifen einen Atomreaktor an, der von tschetschenischen ... mehr »
Die USA werden auf eine falsche Fährte gelockt und greifen einen Atomreaktor an, der von tschetschenischen Rebellen besetzt gehalten wird. Als einer ihrer Führer getötet wird und eine Gruppe Rebellen ein weiteres Atomkraftwerk in ... mehr »
USA, Rumänien 2005 | FSK 16

Operation Red Sea

Nach einem erfolgreichen Einsatz gegen somalische Piraten erhält die Spezialeinheit 'Sea Dragon' der ... mehr »
Nach einem erfolgreichen Einsatz gegen somalische Piraten erhält die Spezialeinheit 'Sea Dragon' der chinesischen Marine einen weitaus brisanteren Auftrag: Ein blutiger Putsch in einer nordafrikanischen Republik bedroht das Leben ... mehr »
China, Hongkong, Marokko 2018 | FSK 18

Lethal Strike

Indien, 2016. Bei einem sorgfältig geplanten Anschlag auf eine entlegene Militärbasis in 'Uri' kommen 19 ... mehr »
Indien, 2016. Bei einem sorgfältig geplanten Anschlag auf eine entlegene Militärbasis in 'Uri' kommen 19 Soldaten brutal ums Leben. Auf der Suche nach den Drahtziehern bringen Satelliten-Aufnahmen eine grausige Wahrheit zutage: In ... mehr »
Indien 2019 | FSK 18

S.A.S. Red Notice

Alarm im Eurotunnel - Explosive Action tief unter dem Ärmelkanal!
Tom Buckingham (Sam Heughan) ist Spezialagent der britischen Regierung und eigentlich gerade nicht im Dienst. ... mehr »
Tom Buckingham (Sam Heughan) ist Spezialagent der britischen Regierung und eigentlich gerade nicht im Dienst. Zusammen mit seiner Freundin Dr. Sophie Hart (Hannah John-Kamen) ist er auf dem Weg nach Paris, um ihr dort einen ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12