Marc Zuber Alle Filme mit Marc Zuber

Marc Zuber Alle Filme mit Marc Zuber

Navy SEALs

Die härteste Elitetruppe der Welt.
In die Navy-Eliteeinheit 'S.E.A.L.' (Sea, Earth and Land) werden nur die Besten der Besten aufgenommen. ... mehr »
In die Navy-Eliteeinheit 'S.E.A.L.' (Sea, Earth and Land) werden nur die Besten der Besten aufgenommen. Kämpfer, die mit den gefährlichsten Aufträgen betraut werden, an die sich sonst niemand wagt. Die 'Seals' wissen, dass sie ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Robin Hood - König der Diebe

Er kämpfte für Recht und Freiheit und um die Liebe einer Frau. Ein Mann - eine Legende.
Die legendenumwobenen Abenteuer des englischen Volkshelden Robin Hood (Kevin Costner), der mit seinen Gefährten ... mehr »
Die legendenumwobenen Abenteuer des englischen Volkshelden Robin Hood (Kevin Costner), der mit seinen Gefährten Azeem (Morgan Freeman) und Will Scarlett (Christian Slater) von den Reichen stahl, um es den Armen und Entrechteten zu ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Die Seewölfe kommen

Sie waren die unwahrscheinlichsten Helden des Zweiten Weltkriegs, die ergrauten Veteranen der leichten ... mehr »
Sie waren die unwahrscheinlichsten Helden des Zweiten Weltkriegs, die ergrauten Veteranen der leichten Calcutta-Kavallerie, die ihren letzten Einsatz im Burenkrieg geritten hatten. Doch eine Fügung des Schicksals machte sie zu den ... mehr »
Großbritannien, USA, Schweiz 1980 | FSK 12

Der Wind und der Löwe

Eine Frau steht zwischen dem Wind und dem Löwen - für sie würde die halbe Welt in den Krieg ziehen!
Die actionreiche, wahre Geschichte aus der Zeit um die Jahrhundertwende erzählt von einem heroischen arabischen ... mehr »
Die actionreiche, wahre Geschichte aus der Zeit um die Jahrhundertwende erzählt von einem heroischen arabischen Scheich, Raisuli (Sean Connery), der die schöne amerikanische Witwe Eden Pedecaris (Candice Bergen) und ihre Kinder ... mehr »
USA 1975 | FSK 12

Sehnsucht nach Afrika

Franzosen, Deutsche und Engländer leben in Afrika friedlich beisammen, bis sie vom Ausbruch des Ersten ... mehr »
Franzosen, Deutsche und Engländer leben in Afrika friedlich beisammen, bis sie vom Ausbruch des Ersten Weltkriegs erfahren. Im Dschungel entsteht ein 'Stellvertreterkrieg' mit bizarren Formen... 'Sehnsucht nach Afrika', eine ... mehr »