Filme wie Pandemic

Filme wie Pandemic

Songbird

Vier Jahre nach der Quarantäne hat sich das Virus verändert und wir uns auch. In dem erschrecken realistischen ... mehr »
Vier Jahre nach der Quarantäne hat sich das Virus verändert und wir uns auch. In dem erschrecken realistischen Thriller 'Songbird' von Adam Mason ist das 'COVID-23' Virus mutiert und die Welt ist im vierten Jahr eines Lockdowns. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Apocalypse of Ice

Die letzte Zuflucht - Auf dem Höhepunkt einer Pandemie, entsteht eine neue Katastrophe!
Eine Virus-Pandemie bedroht die gesamte Menschheit. Doch während die Wissenschaftler noch fieberhaft an der ... mehr »
Eine Virus-Pandemie bedroht die gesamte Menschheit. Doch während die Wissenschaftler noch fieberhaft an der Entwicklung eines Impfstoffs arbeiten, ändert sich unerwartet das Klima auf der Erde dramatisch. Ursache dafür ist ein ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Dead Zone Z

Ein gefährliches Virus, das die Menschen in wildgewordene Bestien verwandelt, verbreitet sich weltweit. ... mehr »
Ein gefährliches Virus, das die Menschen in wildgewordene Bestien verwandelt, verbreitet sich weltweit. Aufgetragen vom 'CDC', dem 'Center for Disease Control and Prevention', wurde in einem Labor der Prototyp eines Impfstoffes ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Battle of the Damned

Am Rande der Zivilisation geschieht eine Katastrophe in einem Testlabor, indem eine Virusepidemie ausbricht, die ... mehr »
Am Rande der Zivilisation geschieht eine Katastrophe in einem Testlabor, indem eine Virusepidemie ausbricht, die entweder tötet oder die Infizierten zu Zombies werden lässt. Alles was bleibt, sind einige Überlebende, die ... mehr »
Singapur, USA 2013 | FSK 18

The Sadness

Nach einem Jahr der Pandemiebekämpfung lässt die frustrierte taiwanesische Bevölkerung die gesundheitlichen ... mehr »
Nach einem Jahr der Pandemiebekämpfung lässt die frustrierte taiwanesische Bevölkerung die gesundheitlichen Vorsichtsmaßnahmen der Regierung zunehmend außer Acht. Der perfekte Zeitpunkt für das bislang eher ungefährliche ... mehr »
Taiwan 2021 | FSK 18

Shelter - You Will Die to Stay Here

Eine weltweite Pandemie durchkreuzt die Flitterwochenpläne von Sara (Tatjana Marjanovic) und John Burke ... mehr »
Eine weltweite Pandemie durchkreuzt die Flitterwochenpläne von Sara (Tatjana Marjanovic) und John Burke (Brendan Hines) und die beiden stranden im berühmten Hollywood-Roosevelt-Hotel in Los Angeles. Wegen des Lockdowns können sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Der Omega Mann

Beten Sie für den letzten Überlebenden... denn er ist nicht allein!
Los Angeles ist eine Geisterstadt. Ein mit biologischen Waffen geführter Krieg hat das Leben auf der Erde ... mehr »
Los Angeles ist eine Geisterstadt. Ein mit biologischen Waffen geführter Krieg hat das Leben auf der Erde dezimiert. Auf der Suche nach Vorräten fährt Robert Neville (Charlton Heston) mit seinem Cabrio durch die ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

Großangriff der Zombies

Lass Dich nicht lebendig erwischen.
Während der TV-Reporter Dean Miller (Hugo Stiglitz) am Flughafen auf jemanden wartet, wird er Zeuge wie ein ... mehr »
Während der TV-Reporter Dean Miller (Hugo Stiglitz) am Flughafen auf jemanden wartet, wird er Zeuge wie ein unbekanntes Flugzeug landet. Eine Horde blutrünstiger Zombies, die durch einen radioaktiven Störfall verseucht wurden, ... mehr »
Italien, Mexiko, Spanien 1980 | FSK 16