Filme wie Ein unschlagbares Doppel

Filme wie Ein unschlagbares Doppel

She's the Man

Voll mein Typ!
Mit Entsetzen muss die sportbegeisterte Viola (Amanda Bynes) feststellen, dass das Fußballteam ihrer Schule ... mehr »
Mit Entsetzen muss die sportbegeisterte Viola (Amanda Bynes) feststellen, dass das Fußballteam ihrer Schule aufgelöst wurde. Um endlich wieder kicken zu können, nimmt sie als Junge verkleidet den Platz an der neuen Schule ihres ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Eins und eins macht vier

Spaß im Doppelpack für die ganze Familie.
Die neunjährige Waise Amanda (Mary-Kate Olsen) steht eines Tages zufällig vor einer exakten Kopie ihrer ... mehr »
Die neunjährige Waise Amanda (Mary-Kate Olsen) steht eines Tages zufällig vor einer exakten Kopie ihrer selbst: der wohlerzogenen Alyssa (Ashley Olsen). Deren verwitweter Millionärs-Vater Roger Callaway (Steve Guttenberg) steht ... mehr »
USA 1995 | FSK 0

Die Zwillinge

Der Warenhausdirektor Georg Bredow (Rolf Ludwig) und der Schriftsteller Steffen Bredow sind eineiige Zwillinge. ... mehr »
Der Warenhausdirektor Georg Bredow (Rolf Ludwig) und der Schriftsteller Steffen Bredow sind eineiige Zwillinge. Sie haben sich einige Jahre nicht gesehen. Als sie sich wieder treffen, meint jeder, der andere hätte den leichteren ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 0

Monsieur Blake zu Diensten

Nach dem Bestseller 'Monsieur Blake und der Zauber der Liebe'.
Getrieben von schönen Erinnerungen an das Kennenlernen seiner geliebten Frau vor 40 Jahren, packt der sonst ... mehr »
Getrieben von schönen Erinnerungen an das Kennenlernen seiner geliebten Frau vor 40 Jahren, packt der sonst eher wenig spontane Londoner Geschäftsmann Andrew Blake (John Malkovich) seine Koffer und reist nach Frankreich ins ... mehr »
Frankreich, Luxemburg 2023 | FSK 0

Kleinruppin forever

Und was hast du in den 80ern gemacht?
Bremen, 1985. Der 19-jährige Tim Winter (Tobias Schenke) ist als angehender Tennisprofi der Held in seiner ... mehr »
Bremen, 1985. Der 19-jährige Tim Winter (Tobias Schenke) ist als angehender Tennisprofi der Held in seiner Schule. Die Mädchen lieben ihn, er liebt sich und seinen perfekten Top-Spin. Doch während eines Schulausflugs nach ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Schulz & Schulz

Ein deutsch-deutscher Rollentausch und seine Folgen
DDR, irgendwann in den 80ern. Walter Schulz (Götz George) lebt mit seiner Familie in Stralsund und entwirft ... mehr »
DDR, irgendwann in den 80ern. Walter Schulz (Götz George) lebt mit seiner Familie in Stralsund und entwirft Plakate für volkseigene Betriebe. An einem ganz normalen Samstagabend sitzt er vor dem Fernseher und guckt Westfernsehen, ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 12

The Pretty One

Sie wurde zu ihrer Schwester und fand sich selbst.
Laurel (Zoe Kazan) hat ihr bisheriges Leben als Mauerblümchen im Haus ihres Vaters verbracht, während ihre ... mehr »
Laurel (Zoe Kazan) hat ihr bisheriges Leben als Mauerblümchen im Haus ihres Vaters verbracht, während ihre glamouröse Zwillingsschwester Audrey (nochmal Kazan) mit Selbstbewusstsein und Charme im Großstadtleben triumphiert. Als ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Im Brautkleid meiner Schwester

Sina und Sophie (Alissa Jung) gleichen sich wie ein Ei dem anderen, doch Sina weiß nicht einmal, dass Sophie ... mehr »
Sina und Sophie (Alissa Jung) gleichen sich wie ein Ei dem anderen, doch Sina weiß nicht einmal, dass Sophie ihre Zwillingsschwester ist. Erst als ihre Ziehmutter stirbt, erfährt sie von ihren leiblichen Eltern und ihrer zweiten ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6