Miguel A. Núñez Jr. Alle Filme mit Miguel A. Núñez Jr.

Miguel A. Núñez Jr. Alle Filme mit Miguel A. Núñez Jr.

Black Dynamite

Er ist supercool, er ist unerreichbar, er ist... Black Dynamite.
Nachdem 'The Man' seinen Bruder getötet hat, ist der Ex-CIA-Agent und Vietnam-Veteran 'Black Dynamite' (Michael ... mehr »
Nachdem 'The Man' seinen Bruder getötet hat, ist der Ex-CIA-Agent und Vietnam-Veteran 'Black Dynamite' (Michael Jai White) stinksauer. Als der Obergangster noch dazu gepanschten Malt-Liqueur vertreibt und Smack an die Kinder der ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Mensch, Dave!

Er steckt voller Überraschungen!
Auf die inneren Werte kommt es an! Dave Ming-Cheng (Eddie Murphy), der in einem piekfein-weißen Anzug ungelenk ... mehr »
Auf die inneren Werte kommt es an! Dave Ming-Cheng (Eddie Murphy), der in einem piekfein-weißen Anzug ungelenk durch New York stakst und seine Umwelt mit ungläubigen Augen betrachtet, kann ein Lied davon singen. Denn dieser 'Dave' ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Hollywood Reality

Fake it 'til you make it...
Diane Blaine (Nicky Whelan) hat das Aussehen eines Hollywood-Stars - leider das Gesicht einer anderen, der ... mehr »
Diane Blaine (Nicky Whelan) hat das Aussehen eines Hollywood-Stars - leider das Gesicht einer anderen, der berühmten Jamie Stephens! Diane findet keine Rollen, ihr Ruf in Hollywood ist und bleibt 'du siehst aus wie...', was sie ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Lethal Weapon 3

Die Profis sind zurück.
O.k., o.k., o.k. - in Deckung: Die Cops Martin Riggs (Mel Gibson) und Roger Murtaugh (Danny Glover) sind zurück ... mehr »
O.k., o.k., o.k. - in Deckung: Die Cops Martin Riggs (Mel Gibson) und Roger Murtaugh (Danny Glover) sind zurück und räumen auf! Diesmal in ihren eigenen Reihen, auf der Jagd nach korrupten Polizisten, die illegal mit Waffen ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Kickin' It Old Skool

Wir schreiben das Jahr 1986, als Gier noch gut war, Leggings noch besser, und Break Dancing das Größte. Mitten ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1986, als Gier noch gut war, Leggings noch besser, und Break Dancing das Größte. Mitten in einem Break Dance-Wettbewerb schlägt Justin Schumacher (Jamie Kennedy) so hart mit dem Kopf auf, dass er ins Koma ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

National Lampoon's Jackbutt

The TV Movie - Eine ganz spezielle Form von Blödsinn.
Unsere Gesellschaft wird immer verdorbener, nicht zuletzt durch das, was uns das Fernsehen so alles vorsetzt. ... mehr »
Unsere Gesellschaft wird immer verdorbener, nicht zuletzt durch das, was uns das Fernsehen so alles vorsetzt. Genau da hakt 'Jackbutt' ein und nimmt die Macher aufs Korn. Es wird gezappt, was das Zeug hält. Es ist eine absolut ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Joey - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Joey Tribbiani (Matt LeBlanc) verlässt New York, als er die Chance bekommt, in Hollywood berühmt zu werden. An ... mehr »
Joey Tribbiani (Matt LeBlanc) verlässt New York, als er die Chance bekommt, in Hollywood berühmt zu werden. An der Westküste kommt es zu einem Wiedersehen mit seiner Schwester Gina (Drea de Matteo) und seinem Neffen Michael ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Familie Klumps und der verrückte Professor

Amerikas witzigste Familie meldet sich zurück! Und diesmal spielt Eddie Murphy gleich die ganze Klumps-Sippe. ... mehr »
Amerikas witzigste Familie meldet sich zurück! Und diesmal spielt Eddie Murphy gleich die ganze Klumps-Sippe. In 'Familie Klumps und der verrückte Professor' verliebt sich der korpulente Sherman Klump in seine Kollegin, die ... mehr »
USA 2000 | FSK 12