Paul Rehkopf Alle Filme mit Paul Rehkopf

Paul Rehkopf Alle Filme mit Paul Rehkopf

Die Entlassung

1888, Wilhelm II. (Werner Hinz) wird deutscher Kaiser. Doch bereits kurz nach der Thronbesteigung beginnen die ... mehr »
1888, Wilhelm II. (Werner Hinz) wird deutscher Kaiser. Doch bereits kurz nach der Thronbesteigung beginnen die Konflikte zwischen ihm und seinem Kanzler Fürst Bismarck (Emil Jannings). Sie finden keine gemeinsame Linie in der ... mehr »
Deutschland 1942 | FSK 12

Der Blaufuchs

Der Privatdozent Dr. Stephan Paulus (Paul Hörbiger) widmet seine gesamte Zeit der Wissenschaft, sodass er sogar ... mehr »
Der Privatdozent Dr. Stephan Paulus (Paul Hörbiger) widmet seine gesamte Zeit der Wissenschaft, sodass er sogar seinen ersten Hochzeitstag vergisst. Seine schöne, vernachlässigte Frau Ilona (Zarah Leander) wartet vergebens auf ... mehr »
Deutschland 1938 | FSK 16

Der Tiger von Eschnapur & Das indische Grabmal

Endlich erstmalig auf DVD: Die beiden Richard-Eichberg-Filmklassiker 'Der Tiger von Eschnapur' und 'Das indische ... mehr »
Endlich erstmalig auf DVD: Die beiden Richard-Eichberg-Filmklassiker 'Der Tiger von Eschnapur' und 'Das indische Grabmal' aus dem Jahr 1938 mit deutscher Starbesetzung wie Theo Lingen und Hans Stüwe. An Originalschauplätzen in ... mehr »
Deutschland 1938 | FSK 12

Die göttliche Jette

Die junge Coupletsängerin Jette Schönborn (Grethe Weiser) tritt gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrer Schwester ... mehr »
Die junge Coupletsängerin Jette Schönborn (Grethe Weiser) tritt gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrer Schwester Paula (Marina von Ditmar) im Amor-Theater auf. Das Theater hat keinen besonders guten Ruf, aber die Besucher lieben die ... mehr »
Deutschland 1937 | FSK 12

Das Testament des Dr. Mabuse

In der Nervenklinik des Prof. Dr. Baum (Oscar Beregi). Dr. Mabuse (Rudolf Klein-Rogge) ist besessen von der ... mehr »
In der Nervenklinik des Prof. Dr. Baum (Oscar Beregi). Dr. Mabuse (Rudolf Klein-Rogge) ist besessen von der Idee, die Menschheit zu vernichten. Dazu verfasst er ein wahres Horrorszenario. Mit hypnotischen Kräften zwingt er Dr. ... mehr »
Deutschland 1933 | FSK 16

Liebe muss verstanden sein

Wie gern hätte die kesse Angestellte Margit Raday (Rosi Barsony) einen kleinen Gehaltsvorschuss, aber ihr Chef, ... mehr »
Wie gern hätte die kesse Angestellte Margit Raday (Rosi Barsony) einen kleinen Gehaltsvorschuss, aber ihr Chef, der Industrielle Bruno Plaumann (Max Gülstorff) hat für derlei Anliegen kein Gehör. In Gedanken ist er schon in ... mehr »
Deutschland 1933 | FSK 0

Viktor und Viktoria

Viktor Hempel (Hermann Thimig), ein Kleindarsteller, der sich zu höheren Rollen wie 'Hamlet' berufen glaubt, ... mehr »
Viktor Hempel (Hermann Thimig), ein Kleindarsteller, der sich zu höheren Rollen wie 'Hamlet' berufen glaubt, entpuppt sich bei der Abfuhr in einer Theateragentur als Komiker. Beim Rausschmiss trifft er auf die gleichfalls ... mehr »
Deutschland 1933 | FSK 6

Ein Unsichtbarer geht durch die Stadt

Taxichauffeur Harry (Harry Piel) entdeckt einen Koffer in seinem Fahrzeug, den ein mysteriöser Fahrgast, der ... mehr »
Taxichauffeur Harry (Harry Piel) entdeckt einen Koffer in seinem Fahrzeug, den ein mysteriöser Fahrgast, der auf der Flucht vor der Polizei zu sein scheint, dort zurückgelassen hat. Als er den Inhalt genauer unter die Lupe nimmt, ... mehr »
Deutschland 1933 | FSK 12