Filme wie Shakma

Filme wie Shakma

Der Affe im Menschen

Ein Experiment mit der Angst.
Student Allan Mann (Jason Beghe) sitzt nach einem Unfall verbittert und voller Hass im Rollstuhl. Sein Freund ... mehr »
Student Allan Mann (Jason Beghe) sitzt nach einem Unfall verbittert und voller Hass im Rollstuhl. Sein Freund Geoffrey Fisher (John Pankow) forscht über Intelligenz. Er spritzt Kapuzineraffen menschliche Gehirnzellen, um sie ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

Rogue Hunter

Wenn die Jägerin zur Gejagten wird...
Megan Fox (aus der 'Transformers' Reihe) spielt in dem explosiven Actionabenteuer 'Rogue Hunter' (2020) von M.J. ... mehr »
Megan Fox (aus der 'Transformers' Reihe) spielt in dem explosiven Actionabenteuer 'Rogue Hunter' (2020) von M.J. Bassett eine aufregende neue Rolle als kampferprobte Söldnerin. Als Teamleiterin Samantha O'Hara sollen sie und ihr ... mehr »

Link der Butler

Als man der Menschheit die Herrschaft über das Tier gab, vergaß man... Link davon zu erzählen.
Jane Chase (Elisabeth Shue) ist überrascht und beeindruckt, als sie im Haus von Professor Phillips (Terence ... mehr »
Jane Chase (Elisabeth Shue) ist überrascht und beeindruckt, als sie im Haus von Professor Phillips (Terence Stamp) von einem Affen in Butler-Uniform empfangen wird. Ihre Bewunderung für diese intelligenten Geschöpfe schlägt ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 16

Konga

Erbe von King Kong
Als der brillante Wissenschaftler Professor Charles Decker (Michael Gough) nach einem Flugzeugabsturz wider ... mehr »
Als der brillante Wissenschaftler Professor Charles Decker (Michael Gough) nach einem Flugzeugabsturz wider Erwarten aus dem afrikanischen Dschungel nach London zurückkehrt, bringt er das Wissen um seltsame Pflanzensäfte und einen ... mehr »
Großbritannien, USA 1961 | FSK 16

Blood Monkey

Im Dschungel hört dich niemand schreien!
Lange hat man nach dem Missing-Link, dem Bindeglied zwischen Mensch und Affe gesucht. Der Anthropologe Conrad ... mehr »
Lange hat man nach dem Missing-Link, dem Bindeglied zwischen Mensch und Affe gesucht. Der Anthropologe Conrad Hamilton (F. Murray Abraham) hat sein Leben der Erforschung dieser bislang unbekannten Spezies gewidmet. Im Dschungel von ... mehr »
Thailand 2007 | FSK 16

Night of the Wild

Die Nacht der Bestien.
Nach einem Meteoriten-Absturz in einer US-Kleinstadt laufen dort alle Haustiere Amok. So werden alle Hunde zu ... mehr »
Nach einem Meteoriten-Absturz in einer US-Kleinstadt laufen dort alle Haustiere Amok. So werden alle Hunde zu reißenden Bestien, die sich ohne Vorwarnung gegen ihre Halter wenden. Den Einwohner bleibt nichts anderes übrig, als ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

The Hatching

Die Natur beißt zurück.
Im Mittelpunkt von 'The Hatching' steht eine britische Kleinstadt irgendwo in der britischen Grafschaft ... mehr »
Im Mittelpunkt von 'The Hatching' steht eine britische Kleinstadt irgendwo in der britischen Grafschaft 'Somerset', in der Dinge passieren, die man keineswegs hinterfragen sollte. Nach dem Tod seines Vaters kehrt Tim Webber (Andrew ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 18

Boar

Im Outback hört dich niemand quieken.
Eigentlich wollten die Monroes nur einen entspannten Familienurlaub im australischen Outback mit dem längst ... mehr »
Eigentlich wollten die Monroes nur einen entspannten Familienurlaub im australischen Outback mit dem längst überfälligen Besuch ihres Schwagers Bernie (Nathan Jones) verbinden, aber kaum ist die fünfköpfige Familie in dem ... mehr »
Australien 2017 | FSK 18