Jason Beghe Alle Filme mit Jason Beghe

Jason Beghe Alle Filme mit Jason Beghe

Californication - Staffel 5

Die fünfte Season
In den 12 brandneuen, fesselnden Folgen der fünften Staffel ist Golden-Globe-Gewinner David Duchovny als ... mehr »
In den 12 brandneuen, fesselnden Folgen der fünften Staffel ist Golden-Globe-Gewinner David Duchovny als impulsiver und talentierter Schriftsteller wieder zurück in L.A.. Seine Karriere geht zwar durch die Decke, doch was Frauen ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

X-Men - Erste Entscheidung

Erlebe den Moment, der unsere Welt verändern wird.
'X-Men - First Class' führt das erfolgreichste Comic-Franchise aller Zeiten zum Anfang der X-Men-Saga zurück ... mehr »
'X-Men - First Class' führt das erfolgreichste Comic-Franchise aller Zeiten zum Anfang der X-Men-Saga zurück und enthüllt dabei geheimnisvolle Details um weltweit bekannte Ereignisse. Dieses spektakuläre neue Kapitel der Saga ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Californication - Staffel 4

Die vierte Season
Am Ende der dritten Staffel der Showtime-Serie 'Californication' landete der Schrifsteller Hank Moody (David ... mehr »
Am Ende der dritten Staffel der Showtime-Serie 'Californication' landete der Schrifsteller Hank Moody (David Duchovny) mit dem Bad-Boy-Image im Knast - nach einem Angriff auf den Freund der minderjährigen Mia (Madeline Zima), ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

72 Stunden

Wie plant man einen Gefängnisausbruch, ohne je einen Tag hinter Gittern verbracht zu haben? Vor diese schier ... mehr »
Wie plant man einen Gefängnisausbruch, ohne je einen Tag hinter Gittern verbracht zu haben? Vor diese schier unlösbare Aufgabe wird John Brennan (Russell Crowe) gestellt, als seine Frau Lara (Elizabeth Banks) aus heiterem Himmel ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Scientology

Ein Glaubensgefängnis
Die hochgelobte HBO-Dokumentation 'Scientology - Ein Glaubensgefängnis' widmet sich den Hintergründen und der ... mehr »
Die hochgelobte HBO-Dokumentation 'Scientology - Ein Glaubensgefängnis' widmet sich den Hintergründen und der Arbeitsweise einer der umstrittenensten neuen religiösen Bewegungen der Welt und gewährt einen einzigartigen Einblick ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Veronica Mars - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Hearst-College, Juwel am Pazifik. Eine Zitadelle der höheren Bildung, mitten in grünen Hügeln und unter sich ... mehr »
Hearst-College, Juwel am Pazifik. Eine Zitadelle der höheren Bildung, mitten in grünen Hügeln und unter sich sanft wiegenden Palmen gelegen. Doch weil sich das College im kalifornischen 'Neptune' befindet und weil Veronica Mars ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Last Resort

Die komplette Serie - Der Ehre zum Trotz.
Das amerikanische Atom-U-Boot Colorado befindet sich im Indischen Ozean in 150 Meter Tiefe, als es den Befehl ... mehr »
Das amerikanische Atom-U-Boot Colorado befindet sich im Indischen Ozean in 150 Meter Tiefe, als es den Befehl erhält, Atomraketen auf Pakistan abzuschießen. Captain Marcus Chaplin (Andre Braugher) und Executive Officer Sam Kendal ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Roswell - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die Aliens Max, Isabel, Michael und Tess leben wie ganz normale Teenager in Roswell. Doch ihr Leben schwebt in ... mehr »
Die Aliens Max, Isabel, Michael und Tess leben wie ganz normale Teenager in Roswell. Doch ihr Leben schwebt in großer Gefahr, denn sie stehen auf der Suchliste der Alien-Jäger des FBI. Darüber hinaus werden sie durch feindliche ... mehr »
USA 2000 | FSK 12