Filme wie Konga

Filme wie Konga

Victor Frankenstein

Genie und Wahnsinn - Der Ursprung eines Monsters und seines Schöpfers.
Der radikale Wissenschaftler Victor Frankenstein (James McAvoy) und sein ebenso brillanter Schützling Igor ... mehr »
Der radikale Wissenschaftler Victor Frankenstein (James McAvoy) und sein ebenso brillanter Schützling Igor Strausman (Daniel Radcliffe) teilen eine noble Vision: Durch ihre bahnbrechenden Forschungen wollen sie der Menschheit zur ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Kong - Skull Island

Ein sehr vielfältiges Team aus Wissenschaftlern, Soldaten und Abenteurern, wagt sich gemeinsam auf eine ... mehr »
Ein sehr vielfältiges Team aus Wissenschaftlern, Soldaten und Abenteurern, wagt sich gemeinsam auf eine unerforschte Pazifikinsel. Doch die Insel birgt nicht nur Naturschönheiten, sondern auch große Gefahren, weil die Entdecker ... mehr »
USA, China 2017 | FSK 12

Link der Butler

Als man der Menschheit die Herrschaft über das Tier gab, vergaß man... Link davon zu erzählen.
Jane Chase (Elisabeth Shue) ist überrascht und beeindruckt, als sie im Haus von Professor Phillips (Terence ... mehr »
Jane Chase (Elisabeth Shue) ist überrascht und beeindruckt, als sie im Haus von Professor Phillips (Terence Stamp) von einem Affen in Butler-Uniform empfangen wird. Ihre Bewunderung für diese intelligenten Geschöpfe schlägt ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 16

Blood Monkey

Im Dschungel hört dich niemand schreien!
Lange hat man nach dem Missing-Link, dem Bindeglied zwischen Mensch und Affe gesucht. Der Anthropologe Conrad ... mehr »
Lange hat man nach dem Missing-Link, dem Bindeglied zwischen Mensch und Affe gesucht. Der Anthropologe Conrad Hamilton (F. Murray Abraham) hat sein Leben der Erforschung dieser bislang unbekannten Spezies gewidmet. Im Dschungel von ... mehr »
Thailand 2007 | FSK 16

Deep Sea Mutant Snake

Killerschlange aus der Tiefe.
Die 'Cass Corporation' führt geheime Mutationsexperimente durch. Schnell wird klar: Das war keine gute Idee. ... mehr »
Die 'Cass Corporation' führt geheime Mutationsexperimente durch. Schnell wird klar: Das war keine gute Idee. Die Kreaturen entwickeln ein gefährliches Eigenleben. Kurzerhand sollen die Testobjekte samt den verantwortlichen ... mehr »
China 2022 | FSK 16

King Kong und die weiße Frau

Ein Regisseur aus Amerika ist mit seinem Team auf der Suche nach einer Kulisse für seinen Abenteuerfilm. Mit ... mehr »
Ein Regisseur aus Amerika ist mit seinem Team auf der Suche nach einer Kulisse für seinen Abenteuerfilm. Mit ihnen reist der Filmstar Ann Darrow (Fay Wray). Sie entdecken eine einsame Insel, deren Dschungel die Heimat vieler ... mehr »
USA 1933 | FSK 6

King Kong

Fred Wilson (Charles Grodin), Angestellter eines großen amerikanischen Öl-Konzerns, hat den Auftrag, neue ... mehr »
Fred Wilson (Charles Grodin), Angestellter eines großen amerikanischen Öl-Konzerns, hat den Auftrag, neue Erdölquellen ausfindig zu machen. Mit einem gecharterten Boot macht er sich auf die Reise zu einer noch unbewohnten Insel. ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

King Kong

Eine Gruppe von Entdeckern und Dokumentarfilmemachern macht sich auf die Reise zum geheimnisvollen 'Skull ... mehr »
Eine Gruppe von Entdeckern und Dokumentarfilmemachern macht sich auf die Reise zum geheimnisvollen 'Skull Island', wo sie die Legende von einem Riesengorilla namens 'Kong' auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen wollen. Tatsächlich ... mehr »
Neuseeland, USA, Deutschland 2005 | FSK 12