Filme wie Boar

Filme wie Boar

Razorback

Kampfkoloss der Hölle
Ein gigantisches Wildschwein terrorisiert eine kleine Ortschaft in der endlosen Wüste Australiens. Das erste ... mehr »
Ein gigantisches Wildschwein terrorisiert eine kleine Ortschaft in der endlosen Wüste Australiens. Das erste Opfer ist ein kleiner Junge. Er wird von dem Koloss nachts verschleppt. Einziger Zeuge des Wahnsinns ist der Großvater, ... mehr »
Australien 1984 | FSK 16

Rogue Hunter

Wenn die Jägerin zur Gejagten wird...
Megan Fox (aus der 'Transformers' Reihe) spielt in dem explosiven Actionabenteuer 'Rogue Hunter' (2020) von M.J. ... mehr »
Megan Fox (aus der 'Transformers' Reihe) spielt in dem explosiven Actionabenteuer 'Rogue Hunter' (2020) von M.J. Bassett eine aufregende neue Rolle als kampferprobte Söldnerin. Als Teamleiterin Samantha O'Hara sollen sie und ihr ... mehr »

Wyrmwood 2 - Apocalypse

Der Soldat Rhys (Luke McKenzie) durchkämmt das zombieverseuchte Ödland Australiens. Sein Auftrag: Überlebende ... mehr »
Der Soldat Rhys (Luke McKenzie) durchkämmt das zombieverseuchte Ödland Australiens. Sein Auftrag: Überlebende einfangen und beim exzentrischen 'Surgeon General' (Nicholas Boshier) für die Entwicklung eines Heilmittels abliefern. ... mehr »
Australien 2021 | FSK 18

Pig Killer

Basierend auf wahren Begebenheiten.
Schweinebauer Robert 'Willy' Pickton (Jake Busey) ist ein Außenseiter, der mit Drogen dealt und wilde Partys ... mehr »
Schweinebauer Robert 'Willy' Pickton (Jake Busey) ist ein Außenseiter, der mit Drogen dealt und wilde Partys schmeißt. Dabei verschwinden immer wieder Frauen spurlos - denn Willy verarbeitet seine Opfer zu Menschen- und ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Night of the Missing

600.000 Menschen verschwinden jedes Jahr! Die meisten werden nie mehr gefunden... Bis jetzt...
In einer stürmischen Nacht bekommt Kleinstadt-Sheriff Hudson (Meredith Thomas) Besuch von einer mysteriösen ... mehr »
In einer stürmischen Nacht bekommt Kleinstadt-Sheriff Hudson (Meredith Thomas) Besuch von einer mysteriösen Frau (Jill Awbrey), die bizarre Geschichten über vermisste Personen erzählt. Ein vernachlässigter Junge (Joseph JoJo ... mehr »
USA 2023 | FSK 18

Keiler

Der Menschenfresser
Schon seit Jahren haben keine Verbrechen die friedliche Idylle des Dörfchens Sameri getrübt. Das ändert sich ... mehr »
Schon seit Jahren haben keine Verbrechen die friedliche Idylle des Dörfchens Sameri getrübt. Das ändert sich schlagartig, als Forscher verstreute Leichenteile im Wald entdecken. Von da an steigt die Zahl der mehr oder weniger ... mehr »
Südkorea 2009 | FSK 16

Night of the Wild

Die Nacht der Bestien.
Nach einem Meteoriten-Absturz in einer US-Kleinstadt laufen dort alle Haustiere Amok. So werden alle Hunde zu ... mehr »
Nach einem Meteoriten-Absturz in einer US-Kleinstadt laufen dort alle Haustiere Amok. So werden alle Hunde zu reißenden Bestien, die sich ohne Vorwarnung gegen ihre Halter wenden. Den Einwohner bleibt nichts anderes übrig, als ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

The Hatching

Die Natur beißt zurück.
Im Mittelpunkt von 'The Hatching' steht eine britische Kleinstadt irgendwo in der britischen Grafschaft ... mehr »
Im Mittelpunkt von 'The Hatching' steht eine britische Kleinstadt irgendwo in der britischen Grafschaft 'Somerset', in der Dinge passieren, die man keineswegs hinterfragen sollte. Nach dem Tod seines Vaters kehrt Tim Webber (Andrew ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 18