John Lemont Alle Filme von John Lemont

John Lemont Alle Filme von John Lemont

Konga

Erbe von King Kong
Als der brillante Wissenschaftler Professor Charles Decker (Michael Gough) nach einem Flugzeugabsturz wider ... mehr »
Als der brillante Wissenschaftler Professor Charles Decker (Michael Gough) nach einem Flugzeugabsturz wider Erwarten aus dem afrikanischen Dschungel nach London zurückkehrt, bringt er das Wissen um seltsame Pflanzensäfte und einen ... mehr »
Großbritannien, USA 1961 | FSK 16

Sir Francis Drake - Der Pirat der Königin

Der Abenteurer und Seeheld Sir Francis Drake (Terence Morgan) steht in den Diensten der englischen Königin. ... mehr »
Der Abenteurer und Seeheld Sir Francis Drake (Terence Morgan) steht in den Diensten der englischen Königin. Seine Welt ist das Meer, seine Heimat die Schiffsplanken. In der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts ist der englische ... mehr »
Großbritannien 1961 | FSK 6