John Pankow Alle Filme mit John Pankow

John Pankow Alle Filme mit John Pankow

Lucifer - Staffel 6

Die sechste und finale Staffel
Die Geschichte um den gefallenen Engel endet hier, indem der charmante, charismatische, teuflisch gutaussehende ... mehr »
Die Geschichte um den gefallenen Engel endet hier, indem der charmante, charismatische, teuflisch gutaussehende Herr der Hölle Lucifer Morningstar (Tom Ellis) sein Reich für das großartige, schillernde L.A. aufgibt und Chloe ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Lucifer - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Nachdem er eine Ewigkeit in der Hölle verbracht hat, kehrt Lucifer Morningstar (Tom Ellis) auf turbulente Weise ... mehr »
Nachdem er eine Ewigkeit in der Hölle verbracht hat, kehrt Lucifer Morningstar (Tom Ellis) auf turbulente Weise nach Los Angeles zurück. Doch wieso verhält er sich dann nicht wie sein charmantes, schlitzohriges Ich? Detective ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Lucifer - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Lucifer Morningstar (Tom Ellis) ist gelangweilt und unglücklich als Herr der Hölle. Er hat seine Herrschaft ... mehr »
Lucifer Morningstar (Tom Ellis) ist gelangweilt und unglücklich als Herr der Hölle. Er hat seine Herrschaft aufgegeben und sich in die 'City of Angels' zurückgezogen, wo er sich einigen seiner Lieblingsdinge widmet: Wein, Weib ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Episodes - Staffel 3

Sean und Beverly, die Drehbuchautoren der Serie 'Pucks!', sind nach den vergangenen Turbulenzen wieder zusammen. ... mehr »
Sean und Beverly, die Drehbuchautoren der Serie 'Pucks!', sind nach den vergangenen Turbulenzen wieder zusammen. Doch es ist schwieriger als gedacht, die Beziehung zu kitten, wenn immer wieder neue Geheimnisse über die Zeit ... mehr »
Großbritannien, USA 2014 | FSK 12

Morning Glory

Becky bekommt ihren Traumjob - inklusive zweier Probleme.
Für die 28-jährige engagierte Becky Fuller (Rachel McAdams) platzt ein Lebenstraum: Statt der lang ersehnten ... mehr »
Für die 28-jährige engagierte Becky Fuller (Rachel McAdams) platzt ein Lebenstraum: Statt der lang ersehnten Beförderung zur Fernsehproduzentin, wird ihr kurzerhand gekündigt. Und nahtlos fügt sich an ihre Karriere auch ihr ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Episodes - Staffel 2

Vier Monate nachdem der Pilotfilm zu 'Pucks!' vielversprechend angelaufen ist, wurde die erste Staffel der Serie ... mehr »
Vier Monate nachdem der Pilotfilm zu 'Pucks!' vielversprechend angelaufen ist, wurde die erste Staffel der Serie produziert. Die Ehe der Erfolgsautoren Beverly (Tamsin Greig) und Sean (Stephen Mangan) liegt wegen Beverlys Affäre ... mehr »
Großbritannien, USA 2012 | FSK 12

Bride Wars

Beste Feindinnen
Die Freundinnen Liv (Kate Hudson) und Emma (Anne Hathaway) träumen seit ihrer Kindheit von einer Hochzeit im ... mehr »
Die Freundinnen Liv (Kate Hudson) und Emma (Anne Hathaway) träumen seit ihrer Kindheit von einer Hochzeit im ehrwürdigen New Yorker Plaza Hotel. Als sie kurz hintereinander einen Heiratsantrag bekommen, steht der Erfüllung dieses ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Episodes - Staffel 1

Sean und Beverly Lincoln sind glücklich verheiratet und Drehbuchautoren einer erfolgreichen britischen Sitcom. ... mehr »
Sean und Beverly Lincoln sind glücklich verheiratet und Drehbuchautoren einer erfolgreichen britischen Sitcom. Alles scheint perfekt. Doch dann erhalten sie von Merc Lapidus, Boss eines amerikanischen TV-Networks, das Angebot, ihre ... mehr »
USA, Großbritannien 2011 | FSK 12