John Jarratt Alle Filme mit John Jarratt

John Jarratt Alle Filme mit John Jarratt

Django Unchained

Sie nahmen ihm seine Freiheit. Er nimmt ihnen alles.
Angesiedelt in den Südstaaten, zwei Jahre vor dem Bürgerkrieg, erzählt 'Django Unchained' die Geschichte von ... mehr »
Angesiedelt in den Südstaaten, zwei Jahre vor dem Bürgerkrieg, erzählt 'Django Unchained' die Geschichte von Django (Oscar-Preisträger Jamie Foxx), ein Sklave, dessen brutale Vergangenheit mit seinen Vorbesitzern dazu führt, ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Boar

Im Outback hört dich niemand quieken.
Eigentlich wollten die Monroes nur einen entspannten Familienurlaub im australischen Outback mit dem längst ... mehr »
Eigentlich wollten die Monroes nur einen entspannten Familienurlaub im australischen Outback mit dem längst überfälligen Besuch ihres Schwagers Bernie (Nathan Jones) verbinden, aber kaum ist die fünfköpfige Familie in dem ... mehr »
Australien 2017 | FSK 18

Wolf Creek - Staffel 1

Sie will keine Gerechtigkeit, sondern Rache.
Serienkiller Mick Taylor ist zurück. Und er agiert brutaler als je zuvor: Bis jetzt war der Urlaub für die ... mehr »
Serienkiller Mick Taylor ist zurück. Und er agiert brutaler als je zuvor: Bis jetzt war der Urlaub für die amerikanische Familie Thorogood im australischen Outback ein einziger Spaß. Doch der endet abrupt, als die Familie auf den ... mehr »
Australien 2016 | FSK 16

Australia

Kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs reist die britische Aristokratin Lady Sarah Ashley (Nicole Kidman) nach ... mehr »
Kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs reist die britische Aristokratin Lady Sarah Ashley (Nicole Kidman) nach Australien. Dort muss sie sich mit dem raubeinigen Viehtreiber Drover (Hugh Jackman) verbünden, um die Farm ihres ... mehr »

100 Bloody Acres

Mit ihrer neuen Düngermischung 'Blood & Bone' könnten die Morgan-Brothers Reg (Damon Herriman) und Lindsay ... mehr »
Mit ihrer neuen Düngermischung 'Blood & Bone' könnten die Morgan-Brothers Reg (Damon Herriman) und Lindsay Morgan (Angus Sampson) selbst die australische Nullarbor-Wüste wieder fruchtbar machen. Nur die Ingredienzien geben die ... mehr »
Australien 2012 | FSK 18

Wolf Creek 2

Die deutschen Rucksacktouristen Katarina Schmidt (Shannon Ashlyn) und Rutger Enqvist (Philippe Klaus) wollen das ... mehr »
Die deutschen Rucksacktouristen Katarina Schmidt (Shannon Ashlyn) und Rutger Enqvist (Philippe Klaus) wollen das echte Australien kennenlernen und campen im einsamen 'Wolf Creek' Nationalpark. Unglücklicherweise ist dies auch das ... mehr »
Australien 2013 | FSK 18

McLeods Töchter - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Turbulente Zeiten auf Drover's Run: Das junge Eheglück von Tess und Nick wird auf eine harte Probe gestellt, ... mehr »
Turbulente Zeiten auf Drover's Run: Das junge Eheglück von Tess und Nick wird auf eine harte Probe gestellt, als Nicks Ex-Geliebte auftaucht und behauptet, sie sei schwanger mit dem Kind von Nick. Tess bekommt außerdem Besuch von ... mehr »
Australien 2005 | FSK 6

Skin Collector

Ein Serienkiller namens 'Greif' hält eine ganze Stadt in Atem. Einige junge Frauen wurden bereits grausam ... mehr »
Ein Serienkiller namens 'Greif' hält eine ganze Stadt in Atem. Einige junge Frauen wurden bereits grausam ermordet. Der Killer nimmt immer eine schreckliche Trophäe von den Opfern für seine ganz private Kollektion mit. Die ... mehr »
USA 2012 | FSK 18