Filme wie Selbstheilung in sechs Schritten

Filme wie Selbstheilung in sechs Schritten

Seelenschreiben

Selbstheilung durch Erkenntnisprozesse.
Dieser Film von und mit Clemens Kuby ist eine Dokumentation von Selbstheilungsprozessen, wie sie sich in seinen ... mehr »
Dieser Film von und mit Clemens Kuby ist eine Dokumentation von Selbstheilungsprozessen, wie sie sich in seinen Seminaren entwickeln. Es ist aufschlussreich und inspirierend mitzuerleben, wie durch das Schreiben im Alpha-Zustand die ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Anti Aging

Mehr Lust am Leben - besser aussehen, schneller denken, gesund bleiben.
Gut aussehen, jung und gesund bleiben, Spaß am Sex: Wer will das nicht? Polyband zeigt, dass Lebensqualität ... mehr »
Gut aussehen, jung und gesund bleiben, Spaß am Sex: Wer will das nicht? Polyband zeigt, dass Lebensqualität kein Zufall sein muss, wenn man älter wird. Anti-Aging - Mehr Lust am Leben informiert über die neuesten ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Rückengymnastik mit Andy Fumolo

Stretching für den Rücken
Einer der Hauptgründe für Rückenschmerzen ist mangelnde Bewegung. Unser Alltag ist durch Einseitigkeit ... mehr »
Einer der Hauptgründe für Rückenschmerzen ist mangelnde Bewegung. Unser Alltag ist durch Einseitigkeit geprägt. Zu langes Sitzen oder Stehen überlastet den Bewegungsapparat, Haltungsschwächen und Übergewicht sind die Folge. ... mehr »
Österreich 1995 | FSK 0

Fett weg für faule Säcke

Abnehmen mit dem Orgien-Prinzip.
Das Abnehmprogramm für alle, die müssten, aber nicht wollen! Der Geist ist willig aber das Fleisch ist ... mehr »
Das Abnehmprogramm für alle, die müssten, aber nicht wollen! Der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach. 2+2+4 lautet die einzigartige Erfolgsformel von Dr. Michael Despeghel-Schöne. Seine Empfehlung: Abnehmen mit dem ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Elternsprechstunde 2 - Gesundheit & Ernährung

Mahlzeit! Gesund essen macht Spaß - Pfundig! Kinder und ihre Kilos - Hilfe, mein Kind schläft nicht!
Jeder möchte sein Kind zu einem glücklichen Menschen erziehen. Aber oft ist das gar nicht so leicht, so ... mehr »
2005 | Ratgeber
Jeder möchte sein Kind zu einem glücklichen Menschen erziehen. Aber oft ist das gar nicht so leicht, so manches Mal stößt man als Erzieherin oder Erzieher an seine Grenzen. Mit dieser Ratgeberreihe auf DVD eignen sich Eltern ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Ballooning

Das Pilates-Plus-Programm - Mit 30-Punkte-Trainingsprogramm!
Ballooning und Pilates: Die Vereinigung einer völlig neuen sanften Trainingsmethode mit der zur Zeit vielleicht ... mehr »
Ballooning und Pilates: Die Vereinigung einer völlig neuen sanften Trainingsmethode mit der zur Zeit vielleicht angesagtesten Trendsportart. Pilates ist das Erfolgsrezpet für einen starken und schönen Körper. Die sanfte ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Tele-Gym 23 - Gesunder Rücken

Staubsaugen gehört zu den alltäglichen Hausarbeiten. Dass man dabei den Rücken meistens völlig verkehrt ... mehr »
Staubsaugen gehört zu den alltäglichen Hausarbeiten. Dass man dabei den Rücken meistens völlig verkehrt belastet, dessen wird man sich erst bewußt, wenn's mal wieder weh tut. Langes Sitzen am Schreibtisch hat häufig dieselbe ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Nichtraucher in 5 Stunden

Diese DVD macht Sie zum Nichtraucher!
Werden Sie ganz einfach zum Nichtraucher, ohne Druck oder Zwang, ohne erhobenen Zeigefinger. Keine ... mehr »
Werden Sie ganz einfach zum Nichtraucher, ohne Druck oder Zwang, ohne erhobenen Zeigefinger. Keine Besserwisserei, keine Verbote und vor allem: keine militanten Nichtraucher-Sprüche. Wer versteht, wie das Rauchen biologisch und ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0