Clemens Kuby Alle Filme von Clemens Kuby

Clemens Kuby Alle Filme von Clemens Kuby

Alles ist möglich - Das Spektrum der Selbstheilung

Alles ist möglich. Stimmt das? Kann ich lernen, mich selbst zu heilen, auch bei schweren Symptomen? Ist ... mehr »
Alles ist möglich. Stimmt das? Kann ich lernen, mich selbst zu heilen, auch bei schweren Symptomen? Ist Gesundheit wirklich eine Frage des Denkens? In dieser zweieinhalbstündigen Dokumentation lernen wir Methoden der Selbstheilung ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Seelenschreiben

Selbstheilung durch Erkenntnisprozesse.
Dieser Film von und mit Clemens Kuby ist eine Dokumentation von Selbstheilungsprozessen, wie sie sich in seinen ... mehr »
Dieser Film von und mit Clemens Kuby ist eine Dokumentation von Selbstheilungsprozessen, wie sie sich in seinen Seminaren entwickeln. Es ist aufschlussreich und inspirierend mitzuerleben, wie durch das Schreiben im Alpha-Zustand die ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Der Mensch ein geistiges Wesen

Vortrags-Collage von und mit Clemens Kuby.
In seinen Büchern und Vorträgen berichtet Clemens Kuby über seine Heilung von einer Querschnittslähmung, die ... mehr »
In seinen Büchern und Vorträgen berichtet Clemens Kuby über seine Heilung von einer Querschnittslähmung, die ihn zu einem neuen Verständnis brachte, was Krankheit überhaupt ist. Seine Erkenntnis, dass wir primär geistige ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Die Melodie des Universums

Dr. Hartmut Müller spricht über das Phänomen Global Scaling.
Der Physiker Dr. rer. nat. Hartmut Müller verändert mit seiner bahnbrechenden Entdeckung des 'Global Scaling' ... mehr »
Der Physiker Dr. rer. nat. Hartmut Müller verändert mit seiner bahnbrechenden Entdeckung des 'Global Scaling' die Physik so grundlegend, dass geistige und materielle Weltbilder miteinander verschmelzen. Müller entschlüsselt das ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Selbstheilung in sechs Schritten

Dokumentation über den brasilianischen Heiler Joao de Deus.
Clemens Kuby dokumentiert mit seinem tiefen Verständnis für Spiritualität Selbstheilungsprozesse, wie sie von ... mehr »
Clemens Kuby dokumentiert mit seinem tiefen Verständnis für Spiritualität Selbstheilungsprozesse, wie sie von dem berühmten brasilianischen Heiler Joao de Deus (Englisch: John of God, Deutsch: Hans Gottes) seit 45 Jahren ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Unterwegs in die nächste Dimension

Der Film über Geistiges Heilen. Kuby's weltweite Suche: Was ist real? Was ist Magie?
Erleben Sie die faszinierende Welt der Alchimisten, Geistheiler und Schamanen. Wir begegnen ihnen auf der ganzen ... mehr »
Erleben Sie die faszinierende Welt der Alchimisten, Geistheiler und Schamanen. Wir begegnen ihnen auf der ganzen Welt. Doch haben sie wirklich besondere Fähigkeiten? Was ist real? Was ist Magie? Clemens Kuby, der Regisseur von ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

Todas

Am Rande des Paradieses
Die 'Todas' sind ein besonderer Stamm in Südindien von nur 1.000 Menschen, die noch nie einen Krieg erlebt ... mehr »
Die 'Todas' sind ein besonderer Stamm in Südindien von nur 1.000 Menschen, die noch nie einen Krieg erlebt haben. Sie arbeiten nicht, sie bauen nichts an und betreiben weder Handel noch Handwerk. Sie essen kein Fleisch, sie leben ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 0

Der Dreh zu Living Buddha

und Bonusmaterial: Karmapa im Exil
Wenn es das Prinzip der Wiedergeburt gibt, dann müßte man es auch filmen können - dachte Kuby. Der Fall des ... mehr »
Wenn es das Prinzip der Wiedergeburt gibt, dann müßte man es auch filmen können - dachte Kuby. Der Fall des tibetischen Meisters Gyalwa Karmapa schien ideal für das Filmvorhaben, eine Person in zwei Leben zu filmen. Es dauerte ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 0