Seelenschreiben

Seelenschreiben

Selbstheilung durch Erkenntnisprozesse.

Dieser Film von und mit Clemens Kuby ist eine Dokumentation von Selbstheilungsprozessen, wie sie sich in seinen Seminaren entwickeln. Es ist aufschlussreich und ... mehr »
Dieser Film von und mit Clemens Kuby ist eine Dokumentation von Selbstheilungsprozessen, ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0
8 Bewertungen | 1 Kritiken
2.75 Sterne
Deine Bewertung

HandlungSeelenschreiben

Dieser Film von und mit Clemens Kuby ist eine Dokumentation von Selbstheilungsprozessen, wie sie sich in seinen Seminaren entwickeln. Es ist aufschlussreich und inspirierend mitzuerleben, wie durch das Schreiben im Alpha-Zustand die Seele ein Ausdrucksmittel findet und durch die Wandlung der Emotionen die Gesundheit wieder hergestellt wird. Die dokumentierten Fälle geben die manchmal schweren Erkenntnisprozesse von der Verzweiflung bis zur Freude wieder und zeigen, was es bedarf, um den eigenen, geistigen Selbstheilungsweg zu gehen. Voraussetzung für eine Selbstheilung auf rein geistiger Basis ist die Bereitschaft, Krankheit als Hinweis der Seele auf noch zu lösende Konflikte dankbar anzunehmen. Clemens Kuby entwickelte seine verblüffend einfache Methode aus der eigenen leidvollen Geschichte seiner Querschnittslähmung, von der er sich intuitiv selbst heilen konnte. Heute gibt er seine Erkenntnisse erfolgreich in Seminaren weiter, die regelmäßig an der von ihm und seiner Frau Astrid gegründeten Europäischen Akademie für Selbstheilungsprozesse, SHP-Akademie, in Deutschland, Schweiz und Österreich stattfinden.

FilmdetailsSeelenschreiben

Seelenschreiben

DarstellerSeelenschreiben

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerSeelenschreiben

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelSeelenschreiben

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSeelenschreiben

Cover

FilmkritikenSeelenschreiben

am
Also der Film ist im Grunde ein einziger großer Werbefilm für die angebotenen Seminare. Das Gute daran: Wenn man den Film gesehen hat, weiss man, ob sich ein solches Seminar lohnt oder ob es einen eher anätzen würde (in meinem Falle letzters - ich bin einfach aus dem Alter raus, indem ich mit ganz vielen Menschen händchenhaltend das Wort "Frieden" singend durch ein Sitzungszimmer marschiere - hm - oder vielleicht bin ich mit meinen fast 50 Jahren einfach noch nicht alt genug?). Eine eingehende Einführung in das Thema Seelenschreiben gibt es nicht, man soll ja schließlich die Workshops besuchen!

ungeprüfte Kritik

Der Film Seelenschreiben erhielt 2,8 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateSeelenschreiben

Deine Online-Videothek präsentiert: Seelenschreiben aus dem Jahr 2007 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation von Clemens Kuby. Film-Material © Mind Films.
Seelenschreiben; 0; 05.09.2007; 2,8; 8; 105 Minuten;  ; Dokumentation, Ratgeber;