Filme wie Seelenschreiben

Filme wie Seelenschreiben

Alles ist möglich - Das Spektrum der Selbstheilung

Alles ist möglich. Stimmt das? Kann ich lernen, mich selbst zu heilen, auch bei schweren Symptomen? Ist ... mehr »
Alles ist möglich. Stimmt das? Kann ich lernen, mich selbst zu heilen, auch bei schweren Symptomen? Ist Gesundheit wirklich eine Frage des Denkens? In dieser zweieinhalbstündigen Dokumentation lernen wir Methoden der Selbstheilung ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Glücksformeln

Vom Suchen und Finden eines Lebensgefühls.
Ernst (62) hat das Schulfach 'Glück' entwickelt. Luis (11) kann sich gar nicht vorstellen, dass man als ... mehr »
Ernst (62) hat das Schulfach 'Glück' entwickelt. Luis (11) kann sich gar nicht vorstellen, dass man als Erwachsener glücklich sein kann, während Fabrikarbeiter Leo (90) das Leben trotz des Todes seiner Frau wieder als erfüllt ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Der Mensch ein geistiges Wesen

Vortrags-Collage von und mit Clemens Kuby.
In seinen Büchern und Vorträgen berichtet Clemens Kuby über seine Heilung von einer Querschnittslähmung, die ... mehr »
In seinen Büchern und Vorträgen berichtet Clemens Kuby über seine Heilung von einer Querschnittslähmung, die ihn zu einem neuen Verständnis brachte, was Krankheit überhaupt ist. Seine Erkenntnis, dass wir primär geistige ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Das alte Ladakh

Die Laddakhis, hoch oben im West-Himalaja, haben mit ihrem Glauben an den tantrischen Buddhismus eine starke ... mehr »
Die Laddakhis, hoch oben im West-Himalaja, haben mit ihrem Glauben an den tantrischen Buddhismus eine starke Verbindung zu den psychischen Energien der Götter und Dämonen. Vom Geshe, einem methaphysischen Professor, sagen die ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 0

Unterwegs in die nächste Dimension

Der Film über Geistiges Heilen. Kuby's weltweite Suche: Was ist real? Was ist Magie?
Erleben Sie die faszinierende Welt der Alchimisten, Geistheiler und Schamanen. Wir begegnen ihnen auf der ganzen ... mehr »
Erleben Sie die faszinierende Welt der Alchimisten, Geistheiler und Schamanen. Wir begegnen ihnen auf der ganzen Welt. Doch haben sie wirklich besondere Fähigkeiten? Was ist real? Was ist Magie? Clemens Kuby, der Regisseur von ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

Die Melodie des Universums

Dr. Hartmut Müller spricht über das Phänomen Global Scaling.
Der Physiker Dr. rer. nat. Hartmut Müller verändert mit seiner bahnbrechenden Entdeckung des 'Global Scaling' ... mehr »
Der Physiker Dr. rer. nat. Hartmut Müller verändert mit seiner bahnbrechenden Entdeckung des 'Global Scaling' die Physik so grundlegend, dass geistige und materielle Weltbilder miteinander verschmelzen. Müller entschlüsselt das ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Selbstheilung in sechs Schritten

Dokumentation über den brasilianischen Heiler Joao de Deus.
Clemens Kuby dokumentiert mit seinem tiefen Verständnis für Spiritualität Selbstheilungsprozesse, wie sie von ... mehr »
Clemens Kuby dokumentiert mit seinem tiefen Verständnis für Spiritualität Selbstheilungsprozesse, wie sie von dem berühmten brasilianischen Heiler Joao de Deus (Englisch: John of God, Deutsch: Hans Gottes) seit 45 Jahren ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Aware

Reise in das Bewusstsein.
Was ist Bewusstsein? Woher kommt es? Haben es alle Lebewesen? Kann man einen mystischen Zustand reinen ... mehr »
Was ist Bewusstsein? Woher kommt es? Haben es alle Lebewesen? Kann man einen mystischen Zustand reinen Bewusstseins erreichen? Und was geschieht, wenn wir sterben? In den letzten Jahren hat es eine Explosion im Bereich der ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 6