Filme wie S*n - W*e d*s T*s

Filme wie S*n - W*e d*s T*s

Die 18 Todesschläge der Shaolin

Der Shaolin-Mönch Yuan-Kung kämpft zu Zeiten der Ching-Dynastie mit Rebellen gegen den grausamen ... mehr »
Der Shaolin-Mönch Yuan-Kung kämpft zu Zeiten der Ching-Dynastie mit Rebellen gegen den grausamen Mandschu-Fürsten Ma. Als er beim Kampf schwerverletzt und von Mas Häschern gehetzt wird, retten ihn in letzter Sekunde die zwei ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16

Das tödliche Geheimnis der Shaolin

China zur Zeit der Ming-Dynastie: Der intrigante Premierminister Wo Wei-Yung plant mit Hilfe der Japaner, den ... mehr »
China zur Zeit der Ming-Dynastie: Der intrigante Premierminister Wo Wei-Yung plant mit Hilfe der Japaner, den Kaiser zu stürzen. Sein erster Zug ist es, einen treuen, dem König nahestehenden Berater zu töten. Dessen Tochter Lu ... mehr »
Hongkong 1977 | FSK 18

Hand of Death

Dragon Forever - Countdown in Kung Fu.
China im 17. Jahrhundert. Der Shaolin-Tempel ist der Mittelpunkt der chinesischen Kampfkunst und hat bereits ... mehr »
China im 17. Jahrhundert. Der Shaolin-Tempel ist der Mittelpunkt der chinesischen Kampfkunst und hat bereits viele große und weise Shaolin-Kämpfer hervorgebracht. Als der Shaolin-Schüler Shih seine erlernten Kampfkünste dazu ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 18

Guards of Shaolin

Die Wächter der Ninja
Die gefährliche Reise von vier Mönchen, die versuchen, die goldenen Sutra des Shaolintempels nach Tibet zu ... mehr »
Die gefährliche Reise von vier Mönchen, die versuchen, die goldenen Sutra des Shaolintempels nach Tibet zu bringen. Sie müssen die heilige Sutra vor Juen-Shi-Kai retten, der versucht, mit Hilfe des heiligen Buches Kaiser von ... mehr »
Südkorea, Taiwan 1984 | FSK 18

47 Ronin 2 - Blade of the 47 Ronin

Ein böser Zauberer namens Yurei, dessen Vorfahren von einem der '47 Ronins' getötet wurden, taucht im heutigen ... mehr »
Ein böser Zauberer namens Yurei, dessen Vorfahren von einem der '47 Ronins' getötet wurden, taucht im heutigen 'Budapest' auf, um Rache zu üben. Yurei strebt danach, sämtliche Samurai durch die Verschmelzung beider Hälften des ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Der Mann mit der Todeskralle

Niemand konnte es mit seinem furiosen Kampfstil aufnehmen. Niemand konnte seinen Willen brechen. Auch 25 Jahre ... mehr »
Niemand konnte es mit seinem furiosen Kampfstil aufnehmen. Niemand konnte seinen Willen brechen. Auch 25 Jahre nach seinem viel zu frühen Tod ist und bleibt Bruce Lee als Martial-Arts-Star im Kino unübertroffen und 'Der Mann mit ... mehr »
Hongkong 1973 | FSK 18

Wang Yu - Die stahlharten 4

Gnadenlos und siegreich - Vier kamen wie ein Donnerschlag!
Ein kleines Dorf wird von einer Bande von Kung-Fu-Kämpfern terrorisiert und niemand ist in der Lage, etwas ... mehr »
Ein kleines Dorf wird von einer Bande von Kung-Fu-Kämpfern terrorisiert und niemand ist in der Lage, etwas gegen sie auszurichten. Doch dann kommen vier Karatemeister in den kleinen Ort und stellen sich den Terroristen in den Weg, ... mehr »
Hongkong 1974 | FSK 18

Tai-Chi - Tai Chi Master

Im Tempel der Shaolin erlernt Junbao (Jet Li) die hohe Kunst des 'Kung Fu'. Sein bester Freund ist der ... mehr »
Im Tempel der Shaolin erlernt Junbao (Jet Li) die hohe Kunst des 'Kung Fu'. Sein bester Freund ist der ehrgeizige Dong Tian Biao (Chin Siu-Ho), der wegen seines ungestümen Jähzorns jedoch bald den Tempel verlassen muss. Jun, ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 16