Chin Siu-Ho Alle Filme mit Chin Siu-Ho

Chin Siu-Ho Alle Filme mit Chin Siu-Ho

The Lost Bladesman

Zur Zeit des Krieges der 3 Königreiche herrscht in China Chaos. Um den Krieg für sich zu entscheiden, versucht ... mehr »
Zur Zeit des Krieges der 3 Königreiche herrscht in China Chaos. Um den Krieg für sich zu entscheiden, versucht General Cao Cao (Jiang Wen) sich die Dienste Guans (Donnie Yen), des größten Kämpfers des chinesischen Reiches, zu ... mehr »
China, Hongkong 2011 | FSK 16

Battle of Kingdoms

Festung der Helden
Im Jahre 370 v. Chr. ist China in sieben befeindete Nationen und mehrere kleine Stämme unterteilt. Um die ... mehr »
Im Jahre 370 v. Chr. ist China in sieben befeindete Nationen und mehrere kleine Stämme unterteilt. Um die Vorherrschaft zu erlangen, beschließt die brutale Nation Zhao das benachbarte Yan zu erobern. Die kleine unabhängige Stadt ... mehr »
China, Hongkong, Japan, Südkorea 2006 | FSK 16

Rigor Mortis - Leichenstarre

Die Vampire sind verschwunden, zusammen mit den Vampirjägern. Der alte Yau muss es wissen, denn er ist der ... mehr »
Die Vampire sind verschwunden, zusammen mit den Vampirjägern. Der alte Yau muss es wissen, denn er ist der letzte seiner Zunft. Die Werkzeuge des Jägers hat er schon lange abgelegt, das wilde Treiben der Geister in dem alten ... mehr »
China, Hongkong 2013 | FSK 18

Revenge - Sympathy for the Devil

Der neue CAT III Schocker.
In Hongkong treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Sein Ziel: Polizisten und ihre schwangeren Frauen. Die Polizei ... mehr »
In Hongkong treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Sein Ziel: Polizisten und ihre schwangeren Frauen. Die Polizei versucht alles, um dem brutalen Mörder das Handwerk zu legen. In dem 23-jährigen Chan Kit (Juno Mak) finden die ... mehr »
Hongkong 2010 | FSK 18

Red Force 5

Die Lady des Todes - Mit Starbesetzung der asiatischen Extraklasse!
Die Hongkonger Polizistin Inspector Yeung (Cynthia Khan) ist der Drogenmafia dicht auf den Fersen. Was sie nicht ... mehr »
Die Hongkonger Polizistin Inspector Yeung (Cynthia Khan) ist der Drogenmafia dicht auf den Fersen. Was sie nicht ahnt: Ihr Verlobter Harry ist der Sohn eines gesuchten Gangsterbosses. Als der in den Besitz einer wichtigen Diskette ... mehr »
Hongkong 1996 | FSK 16

Tai-Chi - Tai Chi Master

Im Tempel der Shaolin erlernt Junbao (Jet Li) die hohe Kunst des 'Kung Fu'. Sein bester Freund ist der ... mehr »
Im Tempel der Shaolin erlernt Junbao (Jet Li) die hohe Kunst des 'Kung Fu'. Sein bester Freund ist der ehrgeizige Dong Tian Biao (Chin Siu-Ho), der wegen seines ungestümen Jähzorns jedoch bald den Tempel verlassen muss. Jun, ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 16

Sie schießt scharf - Die Lady des Todes

Eastern Double Feature Volume 3
'Sie schießt scharf' (1990, Regie: Corey Yuen): Die frische verheiratete Mina (Joyce Godenzi), ihr Mann ... mehr »
'Sie schießt scharf' (1990, Regie: Corey Yuen): Die frische verheiratete Mina (Joyce Godenzi), ihr Mann Tsung-Pao (Tony Leung Ka Fai), sowie dessen vier Schwestern arbeiten alle bei der Hongkonger Polizei. Obwohl es zwischen Mina ... mehr »
Hongkong 1996 | FSK 16

Fighting Angels - Born to Fight

Die besten Martial Arts Kämpferinnen der Welt!
In der Boomtown Hongkong blüht neben der Wirtschaft auch das Verbrechen. Getarnt als Fotojournalistin erhält ... mehr »
In der Boomtown Hongkong blüht neben der Wirtschaft auch das Verbrechen. Getarnt als Fotojournalistin erhält daher die US-Agentin Cindy (Cynthia Rothrock) den Auftrag, ein Gangstersyndikat aus skrupellosen Geschäftsleuten ... mehr »
Hongkong 1989 | FSK 16