Filme wie Die 18 Todesschläge der Shaolin

Filme wie Die 18 Todesschläge der Shaolin

Die Todeskämpfer der Shaolin

Die tödlichen Kämpfer der Shaolin
Die Shyong-Bande jagt den Bürgern Angst und Schrecken ein. Unter der Führung des grausamen Jan Kwai haben sie ... mehr »
Die Shyong-Bande jagt den Bürgern Angst und Schrecken ein. Unter der Führung des grausamen Jan Kwai haben sie das Gasthaus 'Zum grünen Drachen' zu ihrem Hauptsitz erklärt. Immer wieder kommt es zu brutalen Übergriffen auf das ... mehr »
Hongkong 1977 | FSK 16

Die Stahlfaust

Der stählerne Todesgriff der Shaolin.
China zur Zeit der Ming-Dynastie. General Chow Wu Fung (John Liu) wird von Minister Cheng (Hwang Jang-Lee) ... mehr »
China zur Zeit der Ming-Dynastie. General Chow Wu Fung (John Liu) wird von Minister Cheng (Hwang Jang-Lee) unschuldig des Mordes bezichtigt. Chow kann fliehen und macht sich auf die Suche nach dem wahren Mörder.
Hongkong 1977 | FSK 16

Der Silberspeer der Shaolin

Triff den Sensemann des Kung Fu...
Mit Terror und Gewalt versetzt Nan, ein blutrünstiger Mandschu-Gouverneur, seine Provinz in Angst und ... mehr »
Mit Terror und Gewalt versetzt Nan, ein blutrünstiger Mandschu-Gouverneur, seine Provinz in Angst und Schrecken. Er hat nur eine Widersacherin, die hinterhältige Mei. Sie engagiert Lung Fei Jung (Wang Yu), einen stahlharten ... mehr »
Taiwan 1977 | FSK 16

Die 8 Meister der Shaolin / Der Todestritt der gelben Katze

Der Bronzeschwur der Shaolin - Kickbox Champ
'Die 8 Meister der Shaolin' alias 'Der Bronzeschwur der Shaolin' (Hongkong/Taiwan 1977, Regie: Joseph Kuo): ... mehr »
'Die 8 Meister der Shaolin' alias 'Der Bronzeschwur der Shaolin' (Hongkong/Taiwan 1977, Regie: Joseph Kuo): Rebellensöhne gehören einfach gut versteckt und so muss der kleine Li Chin (Chia Ling, später Carter Wong) schon früh ... mehr »
Hongkong 1974 | FSK 16

Der Tempel der Shaolin

Unter dem Terror der Ching-Dynastie wird das Kloster der Shaolin zur Keimzelle der Gegenwehr. Patriotische junge ... mehr »
Unter dem Terror der Ching-Dynastie wird das Kloster der Shaolin zur Keimzelle der Gegenwehr. Patriotische junge Männer lernen die hohe Kunst der Selbstdisziplin und die tödliche Technik des Kung Fu. Doch innerhalb der ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 16

Die gelbe Hölle des Shaolin

Ein Shaolin-Film der obersten Spitzenklasse.
Nan King Hsiao (Yueh Hua) ist mit seinem unermüdlichen Einsatz bei der Bekämpfung des Banditentums weit über ... mehr »
Nan King Hsiao (Yueh Hua) ist mit seinem unermüdlichen Einsatz bei der Bekämpfung des Banditentums weit über die Grenzen seines Landes hinaus berühmt geworden. Eines Tages wird er in die als 'Gelbe Hölle' bekannte Provinz ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1978 | FSK 16

Das tödliche Geheimnis der Shaolin

China zur Zeit der Ming-Dynastie: Der intrigante Premierminister Wo Wei-Yung plant mit Hilfe der Japaner, den ... mehr »
China zur Zeit der Ming-Dynastie: Der intrigante Premierminister Wo Wei-Yung plant mit Hilfe der Japaner, den Kaiser zu stürzen. Sein erster Zug ist es, einen treuen, dem König nahestehenden Berater zu töten. Dessen Tochter Lu ... mehr »
Hongkong 1977 | FSK 18

Tai-Chi - Tai Chi Master

Im Tempel der Shaolin erlernt Junbao (Jet Li) die hohe Kunst des 'Kung Fu'. Sein bester Freund ist der ... mehr »
Im Tempel der Shaolin erlernt Junbao (Jet Li) die hohe Kunst des 'Kung Fu'. Sein bester Freund ist der ehrgeizige Dong Tian Biao (Chin Siu-Ho), der wegen seines ungestümen Jähzorns jedoch bald den Tempel verlassen muss. Jun, ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 16