Filme wie Rosamunde Pilchers Vier Frauen 1 - Virginias Geheimnis

Filme wie Rosamunde Pilchers Vier Frauen 1 - Virginias Geheimnis

Der Engländer, der in den Bus stieg und bis ans Ende der Welt fuhr

Eine entlegene Bushaltestelle im Norden Schottlands. Der Pensionär Tom (Timothy Spall) macht sich auf den Weg ... mehr »
Eine entlegene Bushaltestelle im Norden Schottlands. Der Pensionär Tom (Timothy Spall) macht sich auf den Weg nach 'Land's End' im Süden Englands - an jenen Ort, an dem seine kürzlich verstorbene Ehefrau Mary und er sich einst ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12

Rosamunde Pilcher - Ein einziger Kuss

Valentine Whiteley (Katja Weitzenböck) ist Autorin einiger sehr populärer Kindererziehungsratgeber, mit dieser ... mehr »
Valentine Whiteley (Katja Weitzenböck) ist Autorin einiger sehr populärer Kindererziehungsratgeber, mit dieser Tätigkeit hat sie es zu Bekanntheit und Vermögen gebracht. Als ihr Mann überraschend die Scheidung einreicht und das ... mehr »

The Crown - Staffel 4

Die komplette vierte Season
Die 70er Jahre nähern sich dem Ende und Königin Elisabeth II. (Olivia Colman) und ihre Familie sind damit ... mehr »
Die 70er Jahre nähern sich dem Ende und Königin Elisabeth II. (Olivia Colman) und ihre Familie sind damit beschäftigt, die Thronfolge zu schützen, indem sie eine geeignete Braut für Prinz Charles (Josh O'Connor) suchen, der im ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 12

Doc Martin - Staffel 10

In dieser zehnten Staffel unternimmt der 'Doc' Dr. Martin Ellingham (Martin Clunes) alles, um seine Blut-Phobie ... mehr »
In dieser zehnten Staffel unternimmt der 'Doc' Dr. Martin Ellingham (Martin Clunes) alles, um seine Blut-Phobie zu überwinden, und beginnt sich zu fragen, ob er mit seiner Kündigung die richtige Entscheidung getroffen hat. Er und ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Doc Martin - Noch einmal Weihnachten in Portwenn

Inklusive Bonus-Feature 'Abschied von Doc Martin'.
Nach dem Erfolg der finalen zehnten Staffel schlüpft Martin Clunes ein letztes Mal in die Rolle von Dr. Martin ... mehr »
Nach dem Erfolg der finalen zehnten Staffel schlüpft Martin Clunes ein letztes Mal in die Rolle von Dr. Martin Ellingham, dem mürrischen Mediziner mit einer Blutphobie und schroffem Verhalten am Krankenbett. Doc Martin und seine ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Rosamunde Pilcher - September

Das schottische Hochland ist Schauplatz düsterer Geheimnisse in einer priviligierten Adelsfamilie. Die ... mehr »
Das schottische Hochland ist Schauplatz düsterer Geheimnisse in einer priviligierten Adelsfamilie. Die bildschöne Pandora (Jacqueline Bisset) kehrt anläßlich einer großen Tanzparty, die Verena Stayton (Judy Parfitt) für ihre ... mehr »

Rosamunde Pilcher - Schneesturm im Frühling & Irrwege des Herzens

'Schneesturm im Frühling' (1996. Regie: Rolf von Sydow): Caroline Cliborn (Fiona Coors alias Fiona Schwartz) ... mehr »
'Schneesturm im Frühling' (1996. Regie: Rolf von Sydow): Caroline Cliborn (Fiona Coors alias Fiona Schwartz) ist hin- und hergerissen zwischen Dankbarkeit und Trauer. Einerseits fühlt sie sich Hugh Rashley verbunden, der sie aus ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 6

Outlander - Staffel 2

Die komplette zweite Season - Die Etikette des Krieges.
Claire (Caitriona Balfe) und Jamie (Sam Heughan) kommen in Frankreich an und sind wild entschlossen, den ... mehr »
Claire (Caitriona Balfe) und Jamie (Sam Heughan) kommen in Frankreich an und sind wild entschlossen, den Jakobitenaufstand um Prinz Charles Stuart zu infiltrieren und die Schlacht von Culloden aufzuhalten. Mit freundlicher ... mehr »
USA 2016 | FSK 12