Doc Martin

Doc Martin

Doc Martin - Staffel 1

Dr. Martin Ellingham (Martin Clunes) praktizierte lange Zeit in London als erfolgreicher Chirurg, entwickelte ... mehr »
Dr. Martin Ellingham (Martin Clunes) praktizierte lange Zeit in London als erfolgreicher Chirurg, entwickelte aber ein durchaus großes Problem: Er kann einfach kein Blut mehr sehen. So schmeißt er kurzentschlossen seinen ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 12

Doc Martin - Staffel 2

Er ist mürrisch, taktlos und egozentrisch, und auch verklemmt - aber er ist der einzige Doktor im Dorf. Dr. ... mehr »
Er ist mürrisch, taktlos und egozentrisch, und auch verklemmt - aber er ist der einzige Doktor im Dorf. Dr. Martin Ellingham (Martin Clunes) praktizierte lange Zeit in London als erfolgreicher Chirurg, entwickelte aber ein durchaus ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12

Doc Martin - Staffel 3

Dr. Martin Ellingham (Martin Clunes) praktizierte lange Zeit in London als erfolgreicher Chirurg, entwickelte ... mehr »
Dr. Martin Ellingham (Martin Clunes) praktizierte lange Zeit in London als erfolgreicher Chirurg, entwickelte aber ein durchaus großes Problem: Er kann einfach kein Blut mehr sehen. So schmeißt er kurzentschlossen seinen ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12

Doc Martin - Staffel 4

Seit er die Hochzeit mit Louisa Glasson abgesagt hat, fragt sich Doc Martin (Martin Clunes) immer mehr, was ihn ... mehr »
Seit er die Hochzeit mit Louisa Glasson abgesagt hat, fragt sich Doc Martin (Martin Clunes) immer mehr, was ihn noch in Cornwall hält. Bald kommt er zu dem Schluss, dass er zuerst seine Blutphobie loswerden muss, bevor er jemals ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12

Doc Martin - Staffel 5

Eigentlich hatte Doc Martin (Martin Clunes) geplant, seine Karriere in London wiederaufzunehmen. Aber ... mehr »
Eigentlich hatte Doc Martin (Martin Clunes) geplant, seine Karriere in London wiederaufzunehmen. Aber stattdessen hat er nach der Rückkehr von Louisa (Caroline Catz) und ihrem gemeinsamen Baby jetzt mit seiner neuen Rolle als Vater ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12

Doc Martin - Staffel 6

Ganz Portwenn ist in Aufregung als endlich die Hochzeit von Doc Martin (Martin Clunes) und Louisa (Caroline ... mehr »
Ganz Portwenn ist in Aufregung als endlich die Hochzeit von Doc Martin (Martin Clunes) und Louisa (Caroline Catz) ansteht. Allerdings gilt es vorher noch einige Probleme zu lösen. Vor allem irritiert den Arzt, dass Constabler ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12

Doc Martin - Staffel 7

Louisa ist bei ihrer Mutter in Spanien, um Abstand zu gewinnen und sich Klarheit über ihre Ehe mit Martin zu ... mehr »
Louisa ist bei ihrer Mutter in Spanien, um Abstand zu gewinnen und sich Klarheit über ihre Ehe mit Martin zu verschaffen. Der Doc weiß, dass er sich ändern muss, wenn er ihre Beziehung retten will. Tante Ruth vereinbart für ihn ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12

Doc Martin - Staffel 8

Ganz 'Portwenn' ist mit den Vorbereitungen zur Hochzeit von Janice und Constabler Penhale beschäftigt. Doch ... mehr »
Ganz 'Portwenn' ist mit den Vorbereitungen zur Hochzeit von Janice und Constabler Penhale beschäftigt. Doch dann gibt es ein Problem, das den Freudentag ruinieren könnte. Unterdessen denkt Louisa über andere Karrierewege nach. ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12