Caroline Catz Alle Filme mit Caroline Catz

Caroline Catz Alle Filme mit Caroline Catz

Doc Martin - Noch einmal Weihnachten in Portwenn

Inklusive Bonus-Feature 'Abschied von Doc Martin'.
Nach dem Erfolg der finalen zehnten Staffel schlüpft Martin Clunes ein letztes Mal in die Rolle von Dr. Martin ... mehr »
Nach dem Erfolg der finalen zehnten Staffel schlüpft Martin Clunes ein letztes Mal in die Rolle von Dr. Martin Ellingham, dem mürrischen Mediziner mit einer Blutphobie und schroffem Verhalten am Krankenbett. Doc Martin und seine ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Doc Martin - Staffel 10

In dieser zehnten Staffel unternimmt der 'Doc' Dr. Martin Ellingham (Martin Clunes) alles, um seine Blut-Phobie ... mehr »
In dieser zehnten Staffel unternimmt der 'Doc' Dr. Martin Ellingham (Martin Clunes) alles, um seine Blut-Phobie zu überwinden, und beginnt sich zu fragen, ob er mit seiner Kündigung die richtige Entscheidung getroffen hat. Er und ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Doc Martin - Staffel 9

Er ist mürrisch, taktlos, egozentrisch und auch verklemmt - aber er ist der einzige Doktor im Dorf: Doc Martins ... mehr »
Er ist mürrisch, taktlos, egozentrisch und auch verklemmt - aber er ist der einzige Doktor im Dorf: Doc Martins (Martin Clunes) medizinische Karriere steht auf der Kippe. Eine Vertreterin des 'General Medical Council' soll seine ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

Das blutrote Kleid

Ein Blick und schon ist es um Sheila (Marianne Jean-Baptiste) geschehen: Das leuchtend blutrote Kleid, das sie ... mehr »
Ein Blick und schon ist es um Sheila (Marianne Jean-Baptiste) geschehen: Das leuchtend blutrote Kleid, das sie im Luxuskaufhaus beim Schlussverkauf entdeckt, muss sie einfach haben. Sie spürt, dass sich alles in ihrem Leben zum ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Doc Martin - Staffel 8

Ganz 'Portwenn' ist mit den Vorbereitungen zur Hochzeit von Janice und Constabler Penhale beschäftigt. Doch ... mehr »
Ganz 'Portwenn' ist mit den Vorbereitungen zur Hochzeit von Janice und Constabler Penhale beschäftigt. Doch dann gibt es ein Problem, das den Freudentag ruinieren könnte. Unterdessen denkt Louisa über andere Karrierewege nach. ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Inspector Banks - Staffel 5

Mord in Yorkshire
Inspector Banks (Stephen Tompkinson) ist zurück und wird in der fünften Staffel mit drei packenden Fällen ... mehr »
Inspector Banks (Stephen Tompkinson) ist zurück und wird in der fünften Staffel mit drei packenden Fällen konfrontiert, die wieder auf den Büchern des preisgekrönten Autoren Peter Robinson basieren. Episoden: 01. Jeder ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Rosamunde Pilcher - Ein einziger Kuss

Valentine Whiteley (Katja Weitzenböck) ist Autorin einiger sehr populärer Kindererziehungsratgeber, mit dieser ... mehr »
Valentine Whiteley (Katja Weitzenböck) ist Autorin einiger sehr populärer Kindererziehungsratgeber, mit dieser Tätigkeit hat sie es zu Bekanntheit und Vermögen gebracht. Als ihr Mann überraschend die Scheidung einreicht und das ... mehr »

Inspector Banks - Staffel 4

Mord in Yorkshire
Neue Herausforderungen, neue Tatorte: Mit scharfer Kombinationsgabe und einem starken Team ermittelt Detective ... mehr »
Neue Herausforderungen, neue Tatorte: Mit scharfer Kombinationsgabe und einem starken Team ermittelt Detective Chief Inspector Alan Banks (Stephen Tompkinson) erneut in drei spannenden Fällen, basierend auf den Büchern des ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12