Philip John Alle Filme von Philip John

Philip John Alle Filme von Philip John

Doc Martin - Staffel 10

In dieser zehnten Staffel unternimmt der 'Doc' Dr. Martin Ellingham (Martin Clunes) alles, um seine Blut-Phobie ... mehr »
In dieser zehnten Staffel unternimmt der 'Doc' Dr. Martin Ellingham (Martin Clunes) alles, um seine Blut-Phobie zu überwinden, und beginnt sich zu fragen, ob er mit seiner Kündigung die richtige Entscheidung getroffen hat. Er und ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Outlander - Staffel 2

Die komplette zweite Season - Die Etikette des Krieges.
Claire (Caitriona Balfe) und Jamie (Sam Heughan) kommen in Frankreich an und sind wild entschlossen, den ... mehr »
Claire (Caitriona Balfe) und Jamie (Sam Heughan) kommen in Frankreich an und sind wild entschlossen, den Jakobitenaufstand um Prinz Charles Stuart zu infiltrieren und die Schlacht von Culloden aufzuhalten. Mit freundlicher ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Crossing Lines - Staffel 2

Für die Polizei-Sondereinheit des Strafgerichtshofs in Den Haag ist der Kampf gegen das internationale ... mehr »
Für die Polizei-Sondereinheit des Strafgerichtshofs in Den Haag ist der Kampf gegen das internationale Verbrechen noch nicht vorbei. Dem ICC-Team bleiben 24 Stunden, um Louis und Rebecca vor dem sicheren Tod zu bewahren. ... mehr »
Deutschland, Frankreich, USA 2014 | FSK 16

Mistresses - Staffel 2

Aus Lust und Leidenschaft.
Trotz ihrer persönlichen Strapazen, ist die Freundschaft zwischen Katie, Trudi, Jessica und Siobhan, stärker ... mehr »
Trotz ihrer persönlichen Strapazen, ist die Freundschaft zwischen Katie, Trudi, Jessica und Siobhan, stärker als eh und je. Sie versuchen aus den Fehlern ihrer Vergangenheit zu lernen und ein neues Kapitel ihres Lebens zu ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12

Ashes to Ashes - Staffel 2

Zurück in die 80er
London 1982: Ein Jahr ist es nun her, dass Alex Drake in der Vergangenheit aufgewacht und gefangen ist. Sie ... mehr »
London 1982: Ein Jahr ist es nun her, dass Alex Drake in der Vergangenheit aufgewacht und gefangen ist. Sie versucht weiterhin aus dem Koma aufzuwachen. Viele Erinnerungen an die Gegenwart und vor allem an ihre Tochter verblassen ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

Mistresses - Staffel 1

Aus Lust und Leidenschaft.
Vier Frauen auf der Suche nach Liebe, Glück und Erfüllung. Man wacht morgens nicht auf und denkt, ich möchte ... mehr »
Vier Frauen auf der Suche nach Liebe, Glück und Erfüllung. Man wacht morgens nicht auf und denkt, ich möchte eine 'Mistress' sein. Igendwie passiert es einfach: Ärztin Dr. Katie Roden (Sarah Parish) hat seit zwei Jahren eine ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 12