Joe Absolom Alle Filme mit Joe Absolom

Joe Absolom Alle Filme mit Joe Absolom

Doc Martin - Noch einmal Weihnachten in Portwenn

Inklusive Bonus-Feature 'Abschied von Doc Martin'.
Nach dem Erfolg der finalen zehnten Staffel schlüpft Martin Clunes ein letztes Mal in die Rolle von Dr. Martin ... mehr »
Nach dem Erfolg der finalen zehnten Staffel schlüpft Martin Clunes ein letztes Mal in die Rolle von Dr. Martin Ellingham, dem mürrischen Mediziner mit einer Blutphobie und schroffem Verhalten am Krankenbett. Doc Martin und seine ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Doc Martin - Staffel 10

In dieser zehnten Staffel unternimmt der 'Doc' Dr. Martin Ellingham (Martin Clunes) alles, um seine Blut-Phobie ... mehr »
In dieser zehnten Staffel unternimmt der 'Doc' Dr. Martin Ellingham (Martin Clunes) alles, um seine Blut-Phobie zu überwinden, und beginnt sich zu fragen, ob er mit seiner Kündigung die richtige Entscheidung getroffen hat. Er und ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Doc Martin - Staffel 9

Er ist mürrisch, taktlos, egozentrisch und auch verklemmt - aber er ist der einzige Doktor im Dorf: Doc Martins ... mehr »
Er ist mürrisch, taktlos, egozentrisch und auch verklemmt - aber er ist der einzige Doktor im Dorf: Doc Martins (Martin Clunes) medizinische Karriere steht auf der Kippe. Eine Vertreterin des 'General Medical Council' soll seine ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

Hatfields & McCoys

Kein Vergeben. Kein Vergessen.
Durch einen gemeinsamen Fahneneid verbunden, kehren die zwei konföderierten Soldaten 'Devil' Anse Hatfield ... mehr »
Durch einen gemeinsamen Fahneneid verbunden, kehren die zwei konföderierten Soldaten 'Devil' Anse Hatfield (Kevin Costner) und Randall McCoy (Bill Paxton) nach Hause zurück, um dort nach monatelange Kämpfen endlich Frieden zu ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

I Spit on Your Grave 2

Die hübsche Kellnerin Katie Carter (Jemma Dallender) versucht sich in New York nebenher als Fotomodel. Als sie ... mehr »
Die hübsche Kellnerin Katie Carter (Jemma Dallender) versucht sich in New York nebenher als Fotomodel. Als sie an einen dubiosen Fotografen und sein Team gerät, befällt sie ein ungutes Gefühl und sie bricht die Fotosession ab. ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Tom Thorne ermittelt 2 - Die Tränen des Mörders

Nach dem Erfolgsroman von Mark Billingham.
Tom Thorne (David Morrissey) hat es in diesem Fall mit einer ziemlich vertrackten Situation zu tun. Zwei Frauen ... mehr »
Tom Thorne (David Morrissey) hat es in diesem Fall mit einer ziemlich vertrackten Situation zu tun. Zwei Frauen werden auf dem Weg vom Bahnhof nach Hause überfallen und anschließend erwürgt. Beide Fälle weisen einige Parallelen, ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

Agatha Christie - Poirot Collection 10

Mrs. Ginty ist tot - Die Katze im Taubenschlag - Die vergessliche Mörderin - Der Tod wartet
David Suchet in seiner bekanntesten Rolle als Meisterdetektiv Hercule Poirot. Er ist klein und liebt seinen ... mehr »
David Suchet in seiner bekanntesten Rolle als Meisterdetektiv Hercule Poirot. Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 12

Long Time Dead

Du bist der Nächste!
Nachdem sie auf einer Party reichlich Alkohol und Drogen konsumiert haben, machen sich sieben Studenten auf die ... mehr »
Nachdem sie auf einer Party reichlich Alkohol und Drogen konsumiert haben, machen sich sieben Studenten auf die Suche nach dem ultimativen Kick. In einem leerstehenden Fabrikgebäude halten sie spontan eine spiritistische Sitzung. ... mehr »