Olivia Colman Alle Filme mit Olivia Colman

Olivia Colman Alle Filme mit Olivia Colman

Wonka

Erlebe die Reise von Willy zu... Wonka. Alles Gute auf dieser Welt hat mit einem Traum begonnen.
Wie wurde aus Willy Wonka der größte Erfinder, Zauberkünstler und Schokoladenfabrikant der Welt, den wir ... mehr »
Wie wurde aus Willy Wonka der größte Erfinder, Zauberkünstler und Schokoladenfabrikant der Welt, den wir heute alle kennen und lieben? Die Antwort auf diese Frage liefert die Neuverfilmung 'Wonka'. Dieser Film erzählt die ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2023 | FSK 0

Der gestiefelte Kater 2 - Der letzte Wunsch

Schnurr-stracks in ein neues Abenteuer. Ein neues Abenteuer aus der Märchenwelt von Shrek.
Auch ein Kater kann ein unangenehmes Erwachen haben. Nach unzähligen riskanten Reisen und achtlosen Abenteuern ... mehr »
Auch ein Kater kann ein unangenehmes Erwachen haben. Nach unzähligen riskanten Reisen und achtlosen Abenteuern muss der gestiefelte Kater entsetzt feststellen, dass seine Leidenschaft für Gefahren letztlich ihren Preis hatte: In ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

Die Mitchells gegen die Maschinen

Connected - Familie verbindet.
Das stärkt mal richtig den Zusammenhalt. Katie Mitchell ist nicht sonderlich begeistert, als ihr Vater ... mehr »
Das stärkt mal richtig den Zusammenhalt. Katie Mitchell ist nicht sonderlich begeistert, als ihr Vater beschließt, die ganze Familie ins Auto zu packen, um sie zum College zu fahren. Doch während des Roadtrips bekommen die ... mehr »
USA, Hongkong 2021 | FSK 6

Ron läuft schief

Kleine Macken, großes Chaos! Dein bester Freund für immer.
'Ron läuft schief' erzählt die Geschichte von Barney, einem sozial unbeholfenen Schüler an der Middle-School, ... mehr »
'Ron läuft schief' erzählt die Geschichte von Barney, einem sozial unbeholfenen Schüler an der Middle-School, und Ron, seinem neuen gehenden, sprechenden, digital-verbundenen Gerät, das eigentlich sein 'Bester Freund von Anfang ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 6

The Father

Nach dem preisgekrönten Theaterstück.
Anne (Olivia Colman) ist in großer Sorge um ihren Vater Anthony (Anthony Hopkins). Als lebenserfahrener, ... mehr »
Anne (Olivia Colman) ist in großer Sorge um ihren Vater Anthony (Anthony Hopkins). Als lebenserfahrener, stolzer Mann, lehnt er trotz seines hohen Alters jede Unterstützung durch eine Pflegekraft ab und weigert sich standhaft, ... mehr »

Die wundersame Welt des Louis Wain

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Der ebenso begnadete wie exzentrische Zeichner und notorische Einzelgänger ... mehr »
London, Ende des 19. Jahrhunderts. Der ebenso begnadete wie exzentrische Zeichner und notorische Einzelgänger Louis Wain (Benedict Cumberbatch) lebt zusammen mit seiner Mutter und seinen fünf Schwestern in einem turbulenter ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12

Ein Festtag

Nach dem Bestseller von Graham Swift.
England, 1924. Dienstmädchen Jane (Odessa Young) hat von ihren Herrschaften, Mrs. Niven (Olivia Colman) und Mr. ... mehr »
England, 1924. Dienstmädchen Jane (Odessa Young) hat von ihren Herrschaften, Mrs. Niven (Olivia Colman) und Mr. Niven (Colin Firth), zur Feier des Muttertages frei bekommen. Freudig erregt radelt sie hinaus in die Frühlingssonne, ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12

The Favourite

Intrigen und Irrsinn
England befindet sich im frühen 18. Jahrhundert im Krieg mit Frankreich, doch Entenrennen und der Genuss von ... mehr »
England befindet sich im frühen 18. Jahrhundert im Krieg mit Frankreich, doch Entenrennen und der Genuss von Ananas erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Die gebrechliche Königin Anne (Olivia Colman) sitzt zwar auf dem Thron, doch ... mehr »
USA, Großbritannien, Irland 2018 | FSK 12