Sarah Harding Alle Filme von und mit Sarah Harding

Sarah Harding Alle Filme von und mit Sarah Harding

Vikings - Staffel 6

Die komplette Season 6
Box 1: Eine neue Herrschaft beginnt. Staffel sechs kehrt nach der Schlacht der Brüder zurück, die Björn ... mehr »
Box 1: Eine neue Herrschaft beginnt. Staffel sechs kehrt nach der Schlacht der Brüder zurück, die Björn Eisenseite (Alexander Ludwig) zu einem Helden für das Volk machte, das so lange unter der tyrannischen Herrschaft von Ivar ... mehr »
Irland, Kanada 2019 | FSK 16

Vikings - Staffel 5

Die komplette Season 5
Box 1: Zu Beginn der fünften Staffel beweist Ivar der Knochenlose (Alex Høgh Andersen) Führungsstärke ... mehr »
Box 1: Zu Beginn der fünften Staffel beweist Ivar der Knochenlose (Alex Høgh Andersen) Führungsstärke gegenüber der großen heidnischen Armee, während Lagertha (Katheryn Winnick) als Königin des Kattegat regiert. Ivars Mord ... mehr »
Irland, Kanada 2017 | FSK 16

Vikings - Staffel 4

Die komplette Season 4
Box 1: König Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel) kehrt schwerkrank aus der Schlacht zurück. Durch seine Ehe mit ... mehr »
Box 1: König Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel) kehrt schwerkrank aus der Schlacht zurück. Durch seine Ehe mit Aslaug (Alyssa Sutherland) und den Herausforderungen mit seinen Söhnen entmutigt, sucht Ragnar die Gesellschaft seiner ... mehr »
Irland, Kanada 2016 | FSK 16

Rosamunde Pilcher - Ein einziger Kuss

Valentine Whiteley (Katja Weitzenböck) ist Autorin einiger sehr populärer Kindererziehungsratgeber, mit dieser ... mehr »
Valentine Whiteley (Katja Weitzenböck) ist Autorin einiger sehr populärer Kindererziehungsratgeber, mit dieser Tätigkeit hat sie es zu Bekanntheit und Vermögen gebracht. Als ihr Mann überraschend die Scheidung einreicht und das ... mehr »

The Bletchley Circle - Staffel 1 + 2

Cracking a Killer's Code
Der englische Landsitz 'Bletchley Park' diente im Zweiten Weltkrieg als Sitz einer militärischen Dienststelle, ... mehr »
Der englische Landsitz 'Bletchley Park' diente im Zweiten Weltkrieg als Sitz einer militärischen Dienststelle, an der der deutsche Nachrichtenverkehr entschlüsselt wurde. Dort waren auch etliche hochspezialisierte Agentinnen ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Die Girls von St. Trinian

Diese Schule rockt.
Das Mädcheninternat 'St. Trinian' steht vor der Katastrophe. Die Kassen sind leer, die Schule bankrott. Zu ... mehr »
Das Mädcheninternat 'St. Trinian' steht vor der Katastrophe. Die Kassen sind leer, die Schule bankrott. Zu allem Überfluss hat auch noch der allzu eifrige Bildungsminister Geoffrey Thwaites (Colin Firth) ein Auge auf St. Trinian ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12

Die Girls von St. Trinian 2

Auf Schatzsuche
Auf 'St. Trinians' hat das neue Schuljahr begonnen. Zwischen dem üblichen traditionellen Chaos, erhält Celia ... mehr »
Auf 'St. Trinians' hat das neue Schuljahr begonnen. Zwischen dem üblichen traditionellen Chaos, erhält Celia (Juno Temple) einen anonymen Anruf und macht daraufhin eine spannende Entdeckung: Sie findet in der Bücherei einen alten ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12

Agatha Christie - Poirot Collection 9

Der blaue Express - Der Wachsblumenstrauß - Mit offenen Karten - Der Todeswirbel
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. ... mehr »
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt immer auf seine kleinen grauen Zellen: Meisterdetektiv Hercule Poirot (David ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12