Filme wie No One Can Hear You

Filme wie No One Can Hear You

Sex oder stirb

Ein Serienkiller auf Jungfrauenjagd...
Die Angst geht um in Cherry Falls. In der amerikanischen Kleinstadt-Idylle macht ein psychopathischer ... mehr »
Die Angst geht um in Cherry Falls. In der amerikanischen Kleinstadt-Idylle macht ein psychopathischer Serienkiller Jagd auf alle Jungfrauen. Während Sheriff Marken (Michael Biehn) im Dunkeln tappt, setzen sich die noch unberührten ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Scream

Schrei! Jeder ist ein Opfer. Jeder ist verdächtig. Und Du kannst schon der Nächste sein.
Ein Killer terrorisiert die kalifornische Kleinstadt 'Woodsboro'. Mit einem Todeskostüm maskiert hat er es ... mehr »
Ein Killer terrorisiert die kalifornische Kleinstadt 'Woodsboro'. Mit einem Todeskostüm maskiert hat er es hauptsächlich auf Schülerinnen der High-School abgesehen. Die Polizei tappt im Dunkeln. Ein gefundenes Fressen für die ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Warte, bis es dunkel wird

Heute Nacht kommt er zurück...
Jedes Jahr feiert die Kleinstadt 'Texarkana' ihren gruseligen Ruhm als Tatort eines nie gefassten Serienkillers. ... mehr »
Jedes Jahr feiert die Kleinstadt 'Texarkana' ihren gruseligen Ruhm als Tatort eines nie gefassten Serienkillers. Der makabre Spaß gehört zur Halloweentradition. Aber in diesem Jahr kommt es anders. Denn der Killer taucht wieder ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Freaky

Körpertausch mit Blutrausch.
Eigentlich wollte die 17-jährige Millie Kessler (Kathryn Newton aus 'Der Sex Pakt') nur noch ihr Abschlussjahr ... mehr »
Eigentlich wollte die 17-jährige Millie Kessler (Kathryn Newton aus 'Der Sex Pakt') nur noch ihr Abschlussjahr an der High-School hinter sich bringen, doch mit einem Mal gerät ihr Leben auf sehr unerwartete Weise durcheinander. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Rockville Slayer

Kleine Stadt. Großer Body Count.
'Rockville' könnte so eine friedliche Stadt sein - wenn da nicht ein psychopathischer Killer wäre, der mittels ... mehr »
'Rockville' könnte so eine friedliche Stadt sein - wenn da nicht ein psychopathischer Killer wäre, der mittels einem langen Messer die Bevölkerung dezimiert. Seine ersten Opfer sind vier Teenager, die ein siegreiches ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Plasterhead

Das wahre Böse hat kein Gesicht.
Jede Stadt hat ihre Legende. In 'Rolling Glen' ist es die von 'Plasterhead'. Plasterhead war einst ein ganz ... mehr »
Jede Stadt hat ihre Legende. In 'Rolling Glen' ist es die von 'Plasterhead'. Plasterhead war einst ein ganz normaler Mann. Ein Schwarzer, der auf dem Weg nach Texas in der Kleinstadt einen Drink zu sich nehmen wollte. Doch ein paar ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

I Am Not a Serial Killer

Jede Stadt hat ihre Monster.
Jede Stadt hat ihre Monster. Und so befürchtet auch der im tristen Clayton lebende John Wayne Cleaver (Max ... mehr »
Jede Stadt hat ihre Monster. Und so befürchtet auch der im tristen Clayton lebende John Wayne Cleaver (Max Records), dass er soziopathische Züge hat und in ihm ein dunkles Geheimnis schlummert. Zu den Missverstandenen seiner ... mehr »
Großbritannien, Irland 2016 | FSK 16

Wolf Creek - Staffel 1

Sie will keine Gerechtigkeit, sondern Rache.
Serienkiller Mick Taylor ist zurück. Und er agiert brutaler als je zuvor: Bis jetzt war der Urlaub für die ... mehr »
Serienkiller Mick Taylor ist zurück. Und er agiert brutaler als je zuvor: Bis jetzt war der Urlaub für die amerikanische Familie Thorogood im australischen Outback ein einziger Spaß. Doch der endet abrupt, als die Familie auf den ... mehr »
Australien 2016 | FSK 16