Celeste O'Connor Alle Filme mit Celeste O'Connor

Celeste O'Connor Alle Filme mit Celeste O'Connor

Ghostbusters - Legacy

Die Geisterjäger kommen zurück! Mit 'Ghostbusters - Legacy' bringen Regisseur Jason Reitman und Produzent Ivan ... mehr »
Die Geisterjäger kommen zurück! Mit 'Ghostbusters - Legacy' bringen Regisseur Jason Reitman und Produzent Ivan Reitman das nächste Kapitel des Original-Ghostbusters-Universums auf die große Leinwand. Als eine alleinerziehende ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 12

Freaky

Körpertausch mit Blutrausch.
Eigentlich wollte die 17-jährige Millie Kessler (Kathryn Newton aus 'Der Sex Pakt') nur noch ihr Abschlussjahr ... mehr »
Eigentlich wollte die 17-jährige Millie Kessler (Kathryn Newton aus 'Der Sex Pakt') nur noch ihr Abschlussjahr an der High-School hinter sich bringen, doch mit einem Mal gerät ihr Leben auf sehr unerwartete Weise durcheinander. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16