Henry Golding Alle Filme mit Henry Golding

Henry Golding Alle Filme mit Henry Golding

Last Christmas

Manchmal brauchst du ein Fünkchen Glück.
London in der Vorweihnachtszeit. Das Leben von Kate (Emilia Clarke) verläuft alles andere als rund. Sie ... mehr »
London in der Vorweihnachtszeit. Das Leben von Kate (Emilia Clarke) verläuft alles andere als rund. Sie stolpert von einem selbstverschuldeten Chaos ins nächste und selbst ihre Arbeit als Elf in einem Weihnachtsladen beschert ihr ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 6

The Gentlemen

Kriminell. Aber mit Stil.
Ein Gangsterboss im Drogenmilieu versucht, sein profitables Imperium an eine Dynastie von Oklahoma-Milliardären ... mehr »
Ein Gangsterboss im Drogenmilieu versucht, sein profitables Imperium an eine Dynastie von Oklahoma-Milliardären zu verkaufen, in 'The Gentlemen' (2020) mit einer Starriege um Matthew McConaughey, Charlie Hunnam, Colin Farrell, Hugh ... mehr »
USA, Großbritannien 2019 | FSK 16

Nur ein kleiner Gefallen

Was ist mit Emily passiert? Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?
Was ist mit Emily passiert? Erfolgsregisseur Paul Feig offenbart seine dunkle Seite, in einem stylischen ... mehr »
Was ist mit Emily passiert? Erfolgsregisseur Paul Feig offenbart seine dunkle Seite, in einem stylischen psychologischen Thriller mit Anna Kendrick und Blake Lively in den Hauptrollen: Ist es wirklich Freundschaft, was die ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

G.I. Joe Origins - Snake Eyes

Der junge Snake Eyes (Henry Golding), ein beharrlicher Einzelgänger, wird in den ehrwürdigen japanischen ... mehr »
Der junge Snake Eyes (Henry Golding), ein beharrlicher Einzelgänger, wird in den ehrwürdigen japanischen Arashikage-Clan aufgenommen, nachdem er das Leben des designierten Thronfolgers gerettet hat. Nach seiner Ankunft in Japan ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 12

Wolf Creek - Staffel 1

Sie will keine Gerechtigkeit, sondern Rache.
Serienkiller Mick Taylor ist zurück. Und er agiert brutaler als je zuvor: Bis jetzt war der Urlaub für die ... mehr »
Serienkiller Mick Taylor ist zurück. Und er agiert brutaler als je zuvor: Bis jetzt war der Urlaub für die amerikanische Familie Thorogood im australischen Outback ein einziger Spaß. Doch der endet abrupt, als die Familie auf den ... mehr »
Australien 2016 | FSK 16