Filme wie Scream

Filme wie Scream

Sex oder stirb

Ein Serienkiller auf Jungfrauenjagd...
Die Angst geht um in Cherry Falls. In der amerikanischen Kleinstadt-Idylle macht ein psychopathischer ... mehr »
Die Angst geht um in Cherry Falls. In der amerikanischen Kleinstadt-Idylle macht ein psychopathischer Serienkiller Jagd auf alle Jungfrauen. Während Sheriff Marken (Michael Biehn) im Dunkeln tappt, setzen sich die noch unberührten ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Halloween - Die Nacht des Grauens

Die Nacht, in der er nach Hause kam...
Im zarten Kindesalter ermordet der kleine Michael Myers seine Schwester mitten in der Halloween-Nacht ... mehr »
Im zarten Kindesalter ermordet der kleine Michael Myers seine Schwester mitten in der Halloween-Nacht kaltblütig. Daraufhin wird er in eine geschlossene Anstalt eingewiesen. Fünfzehn Jahre später schafft er es, aus der Anstalt zu ... mehr »
USA 1978 | FSK 16

School Killer

Eine neue Dimension des Grauens...
1974. An einem Freitag den 13. beschließt eine Gruppe von Teenagern, ihren Schulabschluss auf ganz besondere ... mehr »
1974. An einem Freitag den 13. beschließt eine Gruppe von Teenagern, ihren Schulabschluss auf ganz besondere Art zu feiern. Die Party steigt in einem alten, abgelegenen Schulgebäude. Heiße Rhythmen, aufgeheizte Stimmung - die ... mehr »
Spanien 2001 | FSK 16

Prom Night

Die Nacht des Schlächters - Das Grauen kommt um Mitternacht.
Vor sechs Jahren haben vier Jugendliche eine Mitschülerin in den Tod getrieben. Doch jetzt am Abend ihres ... mehr »
Vor sechs Jahren haben vier Jugendliche eine Mitschülerin in den Tod getrieben. Doch jetzt am Abend ihres Abschlussballs, der 'Prom Night', nimmt ein Maskierter unbekannter grauenvolle Rache. Und es ist ihm egal ob dabei ... mehr »
Kanada 1980 | FSK 16

Return to Horror High

Killer links, Killer rechts, aufstehen, setzen...
An der Crippen-High-School wurden vor Jahren mehrere blutige Morde verübt und der Täter konnte nie gefasst ... mehr »
An der Crippen-High-School wurden vor Jahren mehrere blutige Morde verübt und der Täter konnte nie gefasst werden. Heute will ein Produzent am Originalschauplatz einen Film über das Geschehen drehen. Während der Arbeiten ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Detention - Nachsitzen kann tödlich sein

Josh Hutcherson, Dane Cook und Spencer Locke spielen die Hauptrollen in der Horrorkomödie 'Detention - ... mehr »
Josh Hutcherson, Dane Cook und Spencer Locke spielen die Hauptrollen in der Horrorkomödie 'Detention - Nachsitzen kann tödlich sein', in der die Schüler von Grizzly Lake ihr Abschlussjahr auf der High-School überleben müssen. ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Smiley

Smiley, unter diesem Namen kennt man einen mysteriösen Serienkiller, über den nichts weiter bekannt ist, ... mehr »
Smiley, unter diesem Namen kennt man einen mysteriösen Serienkiller, über den nichts weiter bekannt ist, außer dass er seine Opfer im Internet aufspürt und gnadenlos jagt, nachdem sie einen bestimmten Spruch dreimal getippt ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Freaky

Körpertausch mit Blutrausch.
Eigentlich wollte die 17-jährige Millie Kessler (Kathryn Newton aus 'Der Sex Pakt') nur noch ihr Abschlussjahr ... mehr »
Eigentlich wollte die 17-jährige Millie Kessler (Kathryn Newton aus 'Der Sex Pakt') nur noch ihr Abschlussjahr an der High-School hinter sich bringen, doch mit einem Mal gerät ihr Leben auf sehr unerwartete Weise durcheinander. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16