Greg McLean Alle Filme von und mit Greg McLean

Greg McLean Alle Filme von und mit Greg McLean

La Brea - Staffel 1

Als sich mitten in Los Angeles auf mysteriöse Weise ein riesiges Erdloch auftut, wird unter anderem eine ... mehr »
Als sich mitten in Los Angeles auf mysteriöse Weise ein riesiges Erdloch auftut, wird unter anderem eine vierköpfige Familie auseinandergerissen. Die Mutter und ihr Sohn landen in einer urzeitlichen und gefährlichen Welt und ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Jungle

Der junge israelische Backpacker Yossi Ghinsberg (Daniel Radcliffe) reist seit Monaten durch Lateinamerika. In ... mehr »
Der junge israelische Backpacker Yossi Ghinsberg (Daniel Radcliffe) reist seit Monaten durch Lateinamerika. In Bolivien lernen er und zwei Freunde den charismatischen Karl (Thomas Kretschmann) kennen, der das Land wie seine ... mehr »
Australien, Kolumbien 2017 | FSK 16

Das Belko Experiment

Bürokampf mal anders.
Als die Büroangestellten zur Arbeit des isolierten 'Belko Industries' Bürokomplexes außerhalb Bogotás in ... mehr »
Als die Büroangestellten zur Arbeit des isolierten 'Belko Industries' Bürokomplexes außerhalb Bogotás in Kolumbien kommen, beginnt der Tag wie jeder andere. Mike Pelk (John Gallagher Jr.) raucht im Badezimmer Gras und flirtet ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

The Darkness

Evil Comes Home
Die Taylors führen ein harmonisches Familienleben. Mit ihren beiden Kindern entspannen sie sich für ein paar ... mehr »
Die Taylors führen ein harmonisches Familienleben. Mit ihren beiden Kindern entspannen sie sich für ein paar Tage am Grand Canyon. Mikey, der jüngere Sohn, ist Autist und lebt in einer eigenen Welt. Er findet seltsame Steine und ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Wolf Creek - Staffel 1

Sie will keine Gerechtigkeit, sondern Rache.
Serienkiller Mick Taylor ist zurück. Und er agiert brutaler als je zuvor: Bis jetzt war der Urlaub für die ... mehr »
Serienkiller Mick Taylor ist zurück. Und er agiert brutaler als je zuvor: Bis jetzt war der Urlaub für die amerikanische Familie Thorogood im australischen Outback ein einziger Spaß. Doch der endet abrupt, als die Familie auf den ... mehr »
Australien 2016 | FSK 16

Tales of Halloween

Eleven Visionary Directors. One Horrifying Vision.
'Tales of Halloween' präsentiert zehn Kurzgeschichten, von elf namhaften Genrefilmern inszeniert, vereint durch ... mehr »
'Tales of Halloween' präsentiert zehn Kurzgeschichten, von elf namhaften Genrefilmern inszeniert, vereint durch die Prämisse Blut, Schock und Terror. Dabei wechselt manch Darsteller - ähnlich dem Konzept von 'American Horror ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Wolf Creek 2

Die deutschen Rucksacktouristen Katarina Schmidt (Shannon Ashlyn) und Rutger Enqvist (Philippe Klaus) wollen das ... mehr »
Die deutschen Rucksacktouristen Katarina Schmidt (Shannon Ashlyn) und Rutger Enqvist (Philippe Klaus) wollen das echte Australien kennenlernen und campen im einsamen 'Wolf Creek' Nationalpark. Unglücklicherweise ist dies auch das ... mehr »
Australien 2013 | FSK 18

Rogue - Im falschen Revier

Wie schnell schwimmst du?
Pete McKell (Michael Vartan) glaubt, dass ihn nichts mehr überraschen kann. Der abgebrühte US-Journalist hat ... mehr »
Pete McKell (Michael Vartan) glaubt, dass ihn nichts mehr überraschen kann. Der abgebrühte US-Journalist hat auf der ständigen Suche nach dem ultimativen Thrill schon fast alles gesehen. Als er sich in Australien einer ... mehr »