Veronica Cartwright Alle Filme mit Veronica Cartwright

Veronica Cartwright Alle Filme mit Veronica Cartwright

Breaking Fast

Der junge Arzt Mo (Haaz Sleiman) knabbert noch immer an der Trennung von seinem Ex, als ihm auf einer Party der ... mehr »
Der junge Arzt Mo (Haaz Sleiman) knabbert noch immer an der Trennung von seinem Ex, als ihm auf einer Party der attraktive Single Kal (Michael Cassidy) vorstellt wird. Es ist gerade Beginn des 'Ramadans', und Mo ist Moslem. In den ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

The Field

Das Geheimnis der Farm.
Welches Geheimnis verbirgt sich hier? Ben (Tim Higgins) und Lydia (Kara Mulrooney) kaufen eine alte verlassene ... mehr »
Welches Geheimnis verbirgt sich hier? Ben (Tim Higgins) und Lydia (Kara Mulrooney) kaufen eine alte verlassene Farm, um ihre Ehe zu retten. Lydia möchte das heruntergekommene Bauernhaus renovieren und eine Familie gründen. Bis es ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Supernatural - Staffel 14

Die komplette vierzehnte Staffel
Die verhängnisvolle Reise der Winchester-Brüder in das Herz der Finsternis geht weiter mit der 14. Staffel von ... mehr »
Die verhängnisvolle Reise der Winchester-Brüder in das Herz der Finsternis geht weiter mit der 14. Staffel von 'Supernatural': Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) haben es mit Monstern, Dämonen, Himmel und Hölle ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Kinsey

Die Wahrheit über Sex
20 Jahre lang erträgt Alfred C. Kinsey (Liam Neeson) das Leben, in das ihn sein streng religiöser, puritanisch ... mehr »
20 Jahre lang erträgt Alfred C. Kinsey (Liam Neeson) das Leben, in das ihn sein streng religiöser, puritanisch verbitterter Vater hineingezwungen hat. Dann befreit sich der junge Mann, studiert Biologie und Psychologie, ... mehr »
Deutschland, USA 2004 | FSK 6

Warte, bis es dunkel wird

Heute Nacht kommt er zurück...
Jedes Jahr feiert die Kleinstadt 'Texarkana' ihren gruseligen Ruhm als Tatort eines nie gefassten Serienkillers. ... mehr »
Jedes Jahr feiert die Kleinstadt 'Texarkana' ihren gruseligen Ruhm als Tatort eines nie gefassten Serienkillers. Der makabre Spaß gehört zur Halloweentradition. Aber in diesem Jahr kommt es anders. Denn der Killer taucht wieder ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Six Feet Under - Staffel 5

Gestorben wird immer - Die komplette Staffel 5 - Das Ende kommt. Irgendwo. Irgendwann. Irgendwie.
Für die Fishers ist der Tod das Leben. In der abschließenden Staffel von 'Six Feet Under' wird ihr Leben ... mehr »
Für die Fishers ist der Tod das Leben. In der abschließenden Staffel von 'Six Feet Under' wird ihr Leben geprägt von Geburt, Tod und Wiedergeburt, denn das Ende kommt - irgendwann, irgendwo, irgendwie. Die komplette 5. Staffel ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Six Feet Under - Staffel 4

Gestorben wird immer - Die komplette Staffel 4
Es gibt eine neue Hackordnung im 'Fisher & Diaz' Beerdigungsunternehmen. Aber Nate (Peter Krause), Ruth (Frances ... mehr »
Es gibt eine neue Hackordnung im 'Fisher & Diaz' Beerdigungsunternehmen. Aber Nate (Peter Krause), Ruth (Frances Conroy), David (Michael C. Hall) und Claire (Lauren Ambrose) versuchen immer noch aus jedem Tag über der Erde etwas ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Akte X - Die Wahrheit

Das Serien-Finale
Obwohl Assistant Director Walter Skinner (Mitch Pileggi) und Dana Scully (Gillian Anderson) nicht wissen, wo ... mehr »
Obwohl Assistant Director Walter Skinner (Mitch Pileggi) und Dana Scully (Gillian Anderson) nicht wissen, wo sich Fox Mulder (David Duchovny) während des letzten Jahres aufgehalten hat, zweifeln sie nicht daran, dass er zu Unrecht ... mehr »
USA 1995 | FSK 16