Filme wie The Rockville Slayer

Filme wie The Rockville Slayer

Sex oder stirb

Ein Serienkiller auf Jungfrauenjagd...
Die Angst geht um in Cherry Falls. In der amerikanischen Kleinstadt-Idylle macht ein psychopathischer ... mehr »
Die Angst geht um in Cherry Falls. In der amerikanischen Kleinstadt-Idylle macht ein psychopathischer Serienkiller Jagd auf alle Jungfrauen. Während Sheriff Marken (Michael Biehn) im Dunkeln tappt, setzen sich die noch unberührten ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Scream

Schrei! Jeder ist ein Opfer. Jeder ist verdächtig. Und Du kannst schon der Nächste sein.
Ein Killer terrorisiert die kalifornische Kleinstadt 'Woodsboro'. Mit einem Todeskostüm maskiert hat er es ... mehr »
Ein Killer terrorisiert die kalifornische Kleinstadt 'Woodsboro'. Mit einem Todeskostüm maskiert hat er es hauptsächlich auf Schülerinnen der High-School abgesehen. Die Polizei tappt im Dunkeln. Ein gefundenes Fressen für die ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Halloween - Die Nacht des Grauens

Die Nacht, in der er nach Hause kam...
Im zarten Kindesalter ermordet der kleine Michael Myers seine Schwester mitten in der Halloween-Nacht ... mehr »
Im zarten Kindesalter ermordet der kleine Michael Myers seine Schwester mitten in der Halloween-Nacht kaltblütig. Daraufhin wird er in eine geschlossene Anstalt eingewiesen. Fünfzehn Jahre später schafft er es, aus der Anstalt zu ... mehr »
USA 1978 | FSK 16

No One Can Hear You

Schrei... so lang du kannst!
So ein Blutbad hat Sheriff Joe Webster (Barry Corbin) in seiner langen Laufbahn noch nicht erlebt. Ein ... mehr »
So ein Blutbad hat Sheriff Joe Webster (Barry Corbin) in seiner langen Laufbahn noch nicht erlebt. Ein bestialischer Killer hat zwei Familien in ihren Häusern zusammengetrieben, gefesselt und mit einer Axt grausam hingerichtet. ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Plasterhead

Das wahre Böse hat kein Gesicht.
Jede Stadt hat ihre Legende. In 'Rolling Glen' ist es die von 'Plasterhead'. Plasterhead war einst ein ganz ... mehr »
Jede Stadt hat ihre Legende. In 'Rolling Glen' ist es die von 'Plasterhead'. Plasterhead war einst ein ganz normaler Mann. Ein Schwarzer, der auf dem Weg nach Texas in der Kleinstadt einen Drink zu sich nehmen wollte. Doch ein paar ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Basement Jack

Das Böse hat eine neue Adresse... Deine!
Vor 11 Jahren tötete Serienmörder Jack Riley (Eric Peter-Kaiser) 15 Menschen, einschließlich seiner eigenen ... mehr »
Vor 11 Jahren tötete Serienmörder Jack Riley (Eric Peter-Kaiser) 15 Menschen, einschließlich seiner eigenen Mutter, in einer stürmischen Gewitternacht. Die junge Karen Cook (Michele Morrow) verliert nicht nur ihre Familie durch ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Lovers Lane

Straße des Grauens - Date mit dem Tod.
Vor 13 Jahren, am Valentinstag, ermordete ein Wahnsinniger mit einer eisernen Hacke bestialisch ein Liebspaar am ... mehr »
Vor 13 Jahren, am Valentinstag, ermordete ein Wahnsinniger mit einer eisernen Hacke bestialisch ein Liebspaar am 'Lovers Lane'. Die beiden waren verheiratet, aber nicht miteinander. Psychiater Jack Grefe (Richard Sanders) hat die ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Methodic

Besessen von einem Dämon, der sich 'Dollman' nennt, bringt ein Junge seine Eltern an seinem Geburtstag um. ... mehr »
Besessen von einem Dämon, der sich 'Dollman' nennt, bringt ein Junge seine Eltern an seinem Geburtstag um. Eingesperrt in einer Psychiatrie und unter Bewachung der Ärzte bleibt der Dämon im menschlichen Korpus versteckt. Doch ... mehr »
USA 2007 | FSK 18