Filme wie N*t of t*e D*s 3

Filme wie N*t of t*e D*s 3

Shock-Collection

Büyü: Der Fluch - Choking Hazard - Halloween Night - Horrors of War
'Büyü - Der Fluch' (Türkei 2004, Regie: Orhan Oguz): Nachdem einst eine böse Stiefmutter den Todesfluch ... mehr »
'Büyü - Der Fluch' (Türkei 2004, Regie: Orhan Oguz): Nachdem einst eine böse Stiefmutter den Todesfluch einer Hexe in Anspruch nahm und ein Haus erbaut wurde, wo nie eines hätte geschehen dürfen, ist in einem anatolischen ... mehr »
Tschechien, Türkei 2008 | FSK 18

Die Zahnfee 2

Die Wurzel des Bösen
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität ... mehr »
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität abgeschlossen und lebt in London. Allerdings leidet er noch immer unter den Auswirkungen der Ereignisse von damals. Immer ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

The Barn - Part 2

This Halloween No One Can Stop the Harvest...
Halloween, Anfang der 90er. Ein paar Jahre sind vergangen, seit ein dämonisches Killer-Trio eine ... mehr »
Halloween, Anfang der 90er. Ein paar Jahre sind vergangen, seit ein dämonisches Killer-Trio eine Teenager-Clique in der Kleinstadt 'Helen's Valley' in Angst und Schrecken versetzt hat. Michelle Fairchild (Lexi Dripps), die einzige ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Das Ouija Experiment 5

Das Spiel
Der exzentrische Besitzer eines Spukhauses lädt eine kleine Gruppe unglückseliger Verlierer für eine Nacht in ... mehr »
Der exzentrische Besitzer eines Spukhauses lädt eine kleine Gruppe unglückseliger Verlierer für eine Nacht in sein Haus ein. Dort sollen diese, dem allgemeinen Twitter-Trend folgen und einen Geist namens 'Charlie' anrufen. Was ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Bloody Psycho

Dr. Werner Vogler (Peter Hintz) verfügt über magische Kräfte und will eine gelähmte Dame heilen. Doch vor ... mehr »
Dr. Werner Vogler (Peter Hintz) verfügt über magische Kräfte und will eine gelähmte Dame heilen. Doch vor Beginn der Therapie geschehen eigenartige Dinge. Ein Obdachloser, betrunkener Mann, warnt Vogler. Angeblich soll es in dem ... mehr »
Italien 1989 | FSK 18

The Fanglys

In der kleinen Ortschaft Layton im ländlichen Texas hält sich hartnäckig die Legende von der Fanglady, einer ... mehr »
In der kleinen Ortschaft Layton im ländlichen Texas hält sich hartnäckig die Legende von der Fanglady, einer hässlichen alten Hexe, die aus Rache den jungen Menschen an Halloween die Seele raubt und deren sterblichen Hüllen ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

The Tooth Fairy

Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Verstecke deinen ersten verlorenen Zahn unter dem Kopfkissen und das Blutbad beginnt. Kalifornien 1949: In den ... mehr »
Verstecke deinen ersten verlorenen Zahn unter dem Kopfkissen und das Blutbad beginnt. Kalifornien 1949: In den Wäldern außerhalb einer kleinen Stadt lockte eine abscheuliche Hexe Kinder in ihr zerfallenes Haus. Dort stahl sie ihre ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Haunted Hill 2

Die Rückkehr in das Haus des Schreckens.
Das Grauen geht weiter: Die Geschichte des Hauses setzt sich fort, doch diesmal ist sie noch Furcht ... mehr »
Das Grauen geht weiter: Die Geschichte des Hauses setzt sich fort, doch diesmal ist sie noch Furcht einflößender als die erste! Auf der Suche nach der Wahrheit betritt eine neue Gruppe von Besuchern das legendäre Haus am 'Haunted ... mehr »
USA 2007 | FSK 18