Louisa Warren Alle Filme von und mit Louisa Warren

Louisa Warren Alle Filme von und mit Louisa Warren

Die Zahnfee 2

Die Wurzel des Bösen
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität ... mehr »
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität abgeschlossen und lebt in London. Allerdings leidet er noch immer unter den Auswirkungen der Ereignisse von damals. Immer ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

The Leprechaun's Curse - Der Fluch des Kobolds

Öffne nie die Tür, wenn der Leprechaun klopft!
Karl Phillips (Daniel Sawicki) ist pleite, und das ausgerechnet jetzt, wo er doch Vater wird. Da kommt ihm ein ... mehr »
Karl Phillips (Daniel Sawicki) ist pleite, und das ausgerechnet jetzt, wo er doch Vater wird. Da kommt ihm ein zwielichtiges und äußerst merkwürdiges Job-Angebot gerade recht: Zusammen mit zwei Freunden soll er einen ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

Die Zahnfee wird dich holen!

Nachdem ihre Zwillingsschwester tragisch ums Leben gekommen ist, nimmt Carla (Claire-Maria Fox) ihre Nichte ... mehr »
Nachdem ihre Zwillingsschwester tragisch ums Leben gekommen ist, nimmt Carla (Claire-Maria Fox) ihre Nichte Corey (Clayton Frake) bei sich auf. Zuhause auf der alten Farm der Familie angekommen, lernt Corey auch ihr wunderliche ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 18

Viking War

Ingrid (Darcie Lincoln) und ihre Geschwister fliehen vor blutrünstigen Berserkern, die ihr Dorf eingenommen ... mehr »
Ingrid (Darcie Lincoln) und ihre Geschwister fliehen vor blutrünstigen Berserkern, die ihr Dorf eingenommen haben und dessen Bewohner zu grausamen und tödlichen Kämpfen zwingen. Aber die Berserker verfolgen sie erbarmungslos... ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16

Cyber Bride

Bis dass der Tod euch scheidet.
Nachdem seine Frau auf tragische Weise nach einem Überfall an einem Herzinfarkt gestorben ist, verfällt Rick ... mehr »
Nachdem seine Frau auf tragische Weise nach einem Überfall an einem Herzinfarkt gestorben ist, verfällt Rick (Andrew Hollingworth) in Selbstmitleid und Depressionen. Doch als er bemerkt, dass die neue Freundin seines Nachbarn ein ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16

Scarecrow Rising

Auf ewig dein.
Die erfolglose Radiomoderatorin May Sealey (Claire-Maria Fox) erfährt, dass sie eine Farm in Wales geerbt hat - ... mehr »
Die erfolglose Radiomoderatorin May Sealey (Claire-Maria Fox) erfährt, dass sie eine Farm in Wales geerbt hat - von einer Familie, die sie nie kennengelernt hat. Doch auf der Gegend liegt ein grauenhafter Fluch, der alle 20 Jahre ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 18

Dirty Work

Wie weit würdest du gehen?
Arabella Childs (Keely Cat Wells) ist eine junge Fashion-Designerin mit großen Ambitionen. Doch in ihr ... mehr »
Arabella Childs (Keely Cat Wells) ist eine junge Fashion-Designerin mit großen Ambitionen. Doch in ihr schlummern noch ganz andere Leidenschaften, wie sie bald herausfinden wird. Ihr neuer Job als persönliche Einkäuferin für die ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 18

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Im epischen Finale weitet sich der Kampf Gut gegen Böse in der Welt der Zauberer zu einem regelrechten Krieg ... mehr »
Im epischen Finale weitet sich der Kampf Gut gegen Böse in der Welt der Zauberer zu einem regelrechten Krieg aus. Niemals stand derart viel auf dem Spiel und niemand ist mehr sicher. Die entscheidende Auseinandersetzung mit Lord ... mehr »
Großbritannien, USA 2011 | FSK 12