Todd Jenkins Alle Filme mit Todd Jenkins

Todd Jenkins Alle Filme mit Todd Jenkins

Warhorse

One Mission. One Moment. One Man.
2021, zur Zeit des US-Militärrückzugs aus Afghanistan. Während einer Rettungsmission, bei der eine Gruppe von ... mehr »
2021, zur Zeit des US-Militärrückzugs aus Afghanistan. Während einer Rettungsmission, bei der eine Gruppe von Menschen evakuiert werden soll, wird ein Helikopter der Spezialeinheit 'SEAL' von Rebellen abgeschossen. Der Anführer ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Kidnapped - Wettlauf gegen die Zeit

Ryan und einem Freund bleiben nur wenige Stunden, um seine Schwester, die für Sexarbeit entführt wurde, zu ... mehr »
Ryan und einem Freund bleiben nur wenige Stunden, um seine Schwester, die für Sexarbeit entführt wurde, zu retten, bevor sie die mexikanische Grenze erreichen: Nachdem sie ihre Eltern bei einem schrecklichen Autounfall verloren ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Infamous

Arielle (Bella Thorne) hat ihr eintöniges Leben als unscheinbare Kellnerin in einer Kleinstadt in Florida satt. ... mehr »
Arielle (Bella Thorne) hat ihr eintöniges Leben als unscheinbare Kellnerin in einer Kleinstadt in Florida satt. Sie träumt davon, eines Tages berühmt zu werden. Als sie sich in den kürzlich auf Bewährung entlassenen ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Arsenal

Nach einer schwierigen Kindheit im US-Staat Mississippi entwickeln sich die Brüder JP und Mikey zu zwei ... mehr »
Nach einer schwierigen Kindheit im US-Staat Mississippi entwickeln sich die Brüder JP und Mikey zu zwei Männern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Während JP ein solides und bodenständiges Leben als Familienmensch und ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Daylight's End

The Dead Rise When Daylight Ends
Jahre nachdem eine mysteriöse Seuche einen Großteil der Menschheit in bluthungrige Kreaturen verwandelt hat, ... mehr »
Jahre nachdem eine mysteriöse Seuche einen Großteil der Menschheit in bluthungrige Kreaturen verwandelt hat, ist die Erde nur noch eine verwüstete Einöde. In dieser Wildnis stößt der skrupellose Einzelgänger Thomas Rourke ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Das Ouija Experiment 5

Das Spiel
Der exzentrische Besitzer eines Spukhauses lädt eine kleine Gruppe unglückseliger Verlierer für eine Nacht in ... mehr »
Der exzentrische Besitzer eines Spukhauses lädt eine kleine Gruppe unglückseliger Verlierer für eine Nacht in sein Haus ein. Dort sollen diese, dem allgemeinen Twitter-Trend folgen und einen Geist namens 'Charlie' anrufen. Was ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Knucklebones

He'll Drag Her Back To Hell
Die hübsche Neesa Avery (Julin Jean) macht gemeinsam mit ihren Freunden einen Ausflug auf ein verlassenes ... mehr »
Die hübsche Neesa Avery (Julin Jean) macht gemeinsam mit ihren Freunden einen Ausflug auf ein verlassenes Fabrikgelände. Dort entdecken sie eine geheimnisvolle Box mit menschlichen Fingerknochen und einer Anleitung zur ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Entourage - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Für Vince (Adrian Grenier), Eric (Kevin Connolly), Drama (Kevin Dillon) und Turtle (Jerry Ferrara) ist das ... mehr »
Für Vince (Adrian Grenier), Eric (Kevin Connolly), Drama (Kevin Dillon) und Turtle (Jerry Ferrara) ist das Leben auf Hollywoods Überholspur eine Achterbahnfahrt, die süchtig machen kann. Nach einem Unfall bei den Dreharbeiten zu ... mehr »
USA 2010 | FSK 16