Sacha Darwin Alle Filme mit Sacha Darwin

Sacha Darwin Alle Filme mit Sacha Darwin

Voices from Beyond

Stimmen aus dem Jenseits
Giorgio Mainardi (Duilio Del Prete), geliebter Ehemann und Vater ist gestorben. Doch hinter der scheinbar ... mehr »
Giorgio Mainardi (Duilio Del Prete), geliebter Ehemann und Vater ist gestorben. Doch hinter der scheinbar makellosen Fassade seines Lebens verbirgt sich Inzest, Mord und Totschlag. Am Grabe haben sich all jene versammelt, die ... mehr »
Italien 1991 | FSK 16

Die Hure des Königs

Weil König Vittorio (Timothy Dalton), Herrscher des Piemont, mit Haut und Haaren seiner Mätresse Jeanne de ... mehr »
Weil König Vittorio (Timothy Dalton), Herrscher des Piemont, mit Haut und Haaren seiner Mätresse Jeanne de Luynes (Valeria Golino) verfallen ist, kümmert er sich nicht mehr um wichtige Staatsgeschäfte. Deshalb verliert er den ... mehr »

Nightmare Concert

Lucio Fulci spielt sich in 'Nightmare Concert' selbst. Ein Regisseur und Drehbuchautor, der zunächst die ... mehr »
Lucio Fulci spielt sich in 'Nightmare Concert' selbst. Ein Regisseur und Drehbuchautor, der zunächst die Gräueltaten zu Papier bringt, die er später für seinen neuesten Film gewohnt explizit in Szene setzen wird. Aber je mehr ... mehr »
Italien 1990 | FSK 18

Bloody Psycho

Dr. Werner Vogler (Peter Hintz) verfügt über magische Kräfte und will eine gelähmte Dame heilen. Doch vor ... mehr »
Dr. Werner Vogler (Peter Hintz) verfügt über magische Kräfte und will eine gelähmte Dame heilen. Doch vor Beginn der Therapie geschehen eigenartige Dinge. Ein Obdachloser, betrunkener Mann, warnt Vogler. Angeblich soll es in dem ... mehr »
Italien 1989 | FSK 18