Peter Hintz Alle Filme mit Peter Hintz

Peter Hintz Alle Filme mit Peter Hintz

Palermo vergessen

Carmine Bonavia (James Belushi), ehrgeiziger Sohn sizilianischer Einwanderer, ist der aussichtsreichste Kandidat ... mehr »
Carmine Bonavia (James Belushi), ehrgeiziger Sohn sizilianischer Einwanderer, ist der aussichtsreichste Kandidat der anstehenden Neuwahlen für das Amt des New Yorker Bürgermeisters - vor allem, nachdem er sich für eine ... mehr »
Frankreich, Italien 1990 | FSK 12

Bloody Psycho

Dr. Werner Vogler (Peter Hintz) verfügt über magische Kräfte und will eine gelähmte Dame heilen. Doch vor ... mehr »
Dr. Werner Vogler (Peter Hintz) verfügt über magische Kräfte und will eine gelähmte Dame heilen. Doch vor Beginn der Therapie geschehen eigenartige Dinge. Ein Obdachloser, betrunkener Mann, warnt Vogler. Angeblich soll es in dem ... mehr »
Italien 1989 | FSK 18

Die Uhr des Grauens

Drei Diebe sind nach einem Einbruchsversuch in einer Villa gefangen. Doch der mörderische Besitzer hat die ... mehr »
Drei Diebe sind nach einem Einbruchsversuch in einer Villa gefangen. Doch der mörderische Besitzer hat die Macht, mittels einer mysteriösen Uhr die Zeit zurückzudrehen...
Italien 1989 | FSK 16

Die Reise

Der Film 'Die Reise' erzählt zwei Kindergeschichten. Die eine, als Rahmenhandlung, schildert die Flucht eines ... mehr »
Der Film 'Die Reise' erzählt zwei Kindergeschichten. Die eine, als Rahmenhandlung, schildert die Flucht eines jungen Vaters mit seinem fünfjährigen Sohn aus dem Terrorismus. Die zweite ist die Kindheits- und ... mehr »
Schweiz, Deutschland 1986 | FSK 16