Filme wie Die Zahnfee 2

Filme wie Die Zahnfee 2

Das Ouija Experiment 3

Der Exorzismus
Im Jahr 1985 gelang es einem viel gefeierten, vom Vatikan eingesetzten Exorzisten, einen Dämon in einem ... mehr »
Im Jahr 1985 gelang es einem viel gefeierten, vom Vatikan eingesetzten Exorzisten, einen Dämon in einem Ouija-Brett festzusetzen. Doch kurz darauf, als seinem kleinen Sohn Joe das Ouija-Brett in die Hände fällt, passiert das, was ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Mandy - The Haunted Doll

Das Böse wurde erschaffen.
Im Jahr 1910 wurde ein junges Mädchen in eine Kirche gelockt, eingesperrt und erfror dort jämmerlich. Erst ... mehr »
Im Jahr 1910 wurde ein junges Mädchen in eine Kirche gelockt, eingesperrt und erfror dort jämmerlich. Erst Wochen später fand sie ein Priester. Bei sich trug sie nur eine alte chinesische Puppe. Seit diesem Tag, so sagt man, ist ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Curse of the Witching Tree

Das Böse stirbt nie.
Vor 500 Jahren wurde eine Frau unschuldig des Mordes ihres Sohnes angeklagt und als Hexe gehängt. Kurz vor ... mehr »
Vor 500 Jahren wurde eine Frau unschuldig des Mordes ihres Sohnes angeklagt und als Hexe gehängt. Kurz vor ihrem Tod verflucht sie den Baum und die gesamte Umgebung, in der er steht. Über die Jahrhunderte sterben insgesamt neun ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

Das Ouija Experiment 4

Dead in the Woods
Eigentlich sollte es nur ein gewöhnlicher Wochenend-Campingausflug in die Wälder von Los Angeles werden. Doch ... mehr »
Eigentlich sollte es nur ein gewöhnlicher Wochenend-Campingausflug in die Wälder von Los Angeles werden. Doch Sara (Tara Shayne) und zwei ihrer Freunde vertreiben sich abends die Zeit mit einem alten Ouija-Brett. Aus dem Spiel ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Das Ouija Experiment 5

Das Spiel
Der exzentrische Besitzer eines Spukhauses lädt eine kleine Gruppe unglückseliger Verlierer für eine Nacht in ... mehr »
Der exzentrische Besitzer eines Spukhauses lädt eine kleine Gruppe unglückseliger Verlierer für eine Nacht in sein Haus ein. Dort sollen diese, dem allgemeinen Twitter-Trend folgen und einen Geist namens 'Charlie' anrufen. Was ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Das Ouija Experiment 6

Das Erwachen des Bösen
Freitagabend: Während Francis‘ Eltern im Haus über ihm eine große Party schmeißen, müssen er und seine ... mehr »
Freitagabend: Während Francis‘ Eltern im Haus über ihm eine große Party schmeißen, müssen er und seine fünf Freunde im Keller gegen die aufkommende Langeweile ankämpfen. Doch Francis hat vorgesorgt: Ein altes Ouija-Brett ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Jack in the Box 2 - Awakening

ES ist zurück!
Olga Marsdale (Nicola Wright) leidet unter einer tödlichen Krankheit. Ihre einzige Chance auf Heilung ist ein ... mehr »
Olga Marsdale (Nicola Wright) leidet unter einer tödlichen Krankheit. Ihre einzige Chance auf Heilung ist ein Pakt mit einem teuflischen Clown, der in einer unheimlichen Box auf seine Befreiung wartet. Um sich selbst zu retten, ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

Bad Nun 2 - Zeit zur Buße

Sie kennt deine dunkelsten Geheimnisse!
Die junge Studentin Catherine Seers (Sarah T. Cohen) ist mit Ihrer Mutter Mandy (Stephanie Lodge) und Oma Pam ... mehr »
Die junge Studentin Catherine Seers (Sarah T. Cohen) ist mit Ihrer Mutter Mandy (Stephanie Lodge) und Oma Pam (Nicola Wright) vor kurzem in ein Haus weit draußen auf dem Land in 'Norfolk' gezogen. Doch in der Gegend passiert ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 18