Nicole Muñoz Alle Filme mit Nicole Muñoz

Nicole Muñoz Alle Filme mit Nicole Muñoz

Marmaduke

Großer Held. Große Schnauze.
Wo Marmaduke (synchronisiert von Christian Ulmen) auftaucht, herrscht Chaos. Die verspielte, riesige Dogge der ... mehr »
Wo Marmaduke (synchronisiert von Christian Ulmen) auftaucht, herrscht Chaos. Die verspielte, riesige Dogge der Familie Winslow ist so ungeschickt, dass ihn alle damit aufziehen. Von daher wittert Marmaduke seine große Chance, als ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

A Score to Settle

Revenge Is Coming
20 Jahre seines Lebens hat Frank (Nicolas Cage) hinter Gittern verbracht. Verurteilt für einen Mord, den er ... mehr »
20 Jahre seines Lebens hat Frank (Nicolas Cage) hinter Gittern verbracht. Verurteilt für einen Mord, den er nicht begangen hat. Nachdem man eine unheilbare Krankheit bei ihm feststellt, wird Frank vorzeitig aus dem Gefängnis ... mehr »
USA, Kanada 2019 | FSK 18

Pyewacket

Tödlicher Fluch
Nach dem Tod ihres Vaters wird die Teenagerin Leah (Nicole Muñoz) von ihrer völlig überforderten Mutter ... mehr »
Nach dem Tod ihres Vaters wird die Teenagerin Leah (Nicole Muñoz) von ihrer völlig überforderten Mutter gezwungen umzuziehen. Das neue Haus liegt mitten im Wald, weit weg von Leahs Schule und ihren Freunden. Dort findet sie ein ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

Center Stage 3 - On Pointe

12 Tänzer. 6 Wochen. 1 Chance.
Jonathan Reeves (Peter Gallagher) wurde beauftragt, der 'American Ballet Academy' einen zeitgenössischen und ... mehr »
Jonathan Reeves (Peter Gallagher) wurde beauftragt, der 'American Ballet Academy' einen zeitgenössischen und modernen Stil einzuhauchen. Dafür beruft er seine besten Choreografen Charlie (Sascha Radetsky), Cooper (Ethan Stiefel) ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Cinderella Story 2 - Another Cinderella Story

Ein Tanzmärchen...
Musikalisch. Magisch. Wieder eine Aschenputtel-Geschichte nach dem märchenhaften Motto: Wenn sie nicht ... mehr »
Musikalisch. Magisch. Wieder eine Aschenputtel-Geschichte nach dem märchenhaften Motto: Wenn sie nicht gestorben sind, dann tanzen sie noch heute. In dieser fröhlichen neuen Version spielt Selena Gomez das moderne Aschenputtel ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 0

Hemlock Grove - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel - Das Monster in dir.
Eine Stadt voller dunkler Geheimnisse, ein brutaler Mordfall und ein Katz-und-Maus-Spiel um die schonungslose ... mehr »
Eine Stadt voller dunkler Geheimnisse, ein brutaler Mordfall und ein Katz-und-Maus-Spiel um die schonungslose Wahrheit: In dem kleinen Städtchen 'Hemlock Grove' wird eine 17-Jährige brutal ermordet. Roman Godfrey (Bill Skarsgård) ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Center Stage 2

Von der Straße auf die Bühne, der Traum bleibt derselbe.
Kate Parker (Rachele Brooke Smith) hat schon immer davon geträumt, mit der 'American Ballet Academy' auf der ... mehr »
Kate Parker (Rachele Brooke Smith) hat schon immer davon geträumt, mit der 'American Ballet Academy' auf der Bühne zu tanzen. Als sie nicht aufgenommen wird, muss sie lernen, dass man mehr als nur Talent braucht, um in der Welt ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 6

Pathfinder - Die Fährte des Kriegers

Zwei Welten. Ein Krieger. Die ultimative Schlacht.
Als die Wikinger mit mächtigen Drachenbooten die amerikanische Küste erreichen, fallen sie mit barbarischen ... mehr »
Als die Wikinger mit mächtigen Drachenbooten die amerikanische Küste erreichen, fallen sie mit barbarischen Eroberungszügen in das Land ein. Blutige Kämpfe um Ehre und Eroberung beginnen, in denen sich die indianischen Stämme ... mehr »
Kanada, USA 2007 | FSK 18