Filme wie Shock-Collection

Filme wie Shock-Collection

Die Zahnfee 2

Die Wurzel des Bösen
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität ... mehr »
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität abgeschlossen und lebt in London. Allerdings leidet er noch immer unter den Auswirkungen der Ereignisse von damals. Immer ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

The Mine

Halloween in der Hölle.
Die Stanford-Studentin Laurie (Saige Thompson) fährt gemeinsam mit ihrem Freund und Kommilitonen Ethan (Charan ... mehr »
Die Stanford-Studentin Laurie (Saige Thompson) fährt gemeinsam mit ihrem Freund und Kommilitonen Ethan (Charan Prabhakar) über Halloween in ihre Heimatstadt 'Happy Valley'. Dort treffen sie sich mit Lauries altem Schulfreunden Jim ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Curse of the Witching Tree

Das Böse stirbt nie.
Vor 500 Jahren wurde eine Frau unschuldig des Mordes ihres Sohnes angeklagt und als Hexe gehängt. Kurz vor ... mehr »
Vor 500 Jahren wurde eine Frau unschuldig des Mordes ihres Sohnes angeklagt und als Hexe gehängt. Kurz vor ihrem Tod verflucht sie den Baum und die gesamte Umgebung, in der er steht. Über die Jahrhunderte sterben insgesamt neun ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

Die Zahnfee wird dich holen!

Nachdem ihre Zwillingsschwester tragisch ums Leben gekommen ist, nimmt Carla (Claire-Maria Fox) ihre Nichte ... mehr »
Nachdem ihre Zwillingsschwester tragisch ums Leben gekommen ist, nimmt Carla (Claire-Maria Fox) ihre Nichte Corey (Clayton Frake) bei sich auf. Zuhause auf der alten Farm der Familie angekommen, lernt Corey auch ihr wunderliche ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 18

Queen of Spades - Die Hexe

Das fulminante kanadische Remake des Hexen-Horrors: Mit einem Ritual erwecken vier Jugendliche einen uralten ... mehr »
Das fulminante kanadische Remake des Hexen-Horrors: Mit einem Ritual erwecken vier Jugendliche einen uralten Dämon namens 'Queen of Spades'. Sie denken, es sei ein Scherz - bis zwei von ihnen durch außergewöhnliche Unfälle ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Curse of Audrey Earnshaw

Nordamerika 1973. Eine irische Gemeinde lebt zurückgezogen in einem kleinen Dorf mitten im Nirgendwo. Die ... mehr »
Nordamerika 1973. Eine irische Gemeinde lebt zurückgezogen in einem kleinen Dorf mitten im Nirgendwo. Die Menschen dort führen ein frommes Leben voller Entbehrungen. Krankheiten und Plagen haben Mensch, Tier und Ernte heimgesucht. ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 16

The Winter Witch

In der Tradition von 'The Nun'.
Die Journalistin Ingrid Hoffmann (Rose Hakki) recherchiert in ihrem Heimatort den traurigen Fall einer Gruppe ... mehr »
Die Journalistin Ingrid Hoffmann (Rose Hakki) recherchiert in ihrem Heimatort den traurigen Fall einer Gruppe toter Kinder. Einige Bewohner der Gemeinde vermuten, dass eine alte Legende hinter dem grausamen Fund steckt. Zusammen mit ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 16

Der Fluch der Natty Knocks

Kurz vor Halloween ist der Fluch der Natty Knocks wieder populär unter Teenagern. Natty (Joey Bothwell) war ... mehr »
Kurz vor Halloween ist der Fluch der Natty Knocks wieder populär unter Teenagern. Natty (Joey Bothwell) war eine wenig erfolgreiche Schauspielerin, die nach der Rückkehr in ihre Heimatstadt von mehreren Ehefrauen aus Eifersucht ... mehr »
USA 2023 | FSK 16