Filme wie Das Ouija Experiment 5

Filme wie Das Ouija Experiment 5

Die Zahnfee 2

Die Wurzel des Bösen
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität ... mehr »
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität abgeschlossen und lebt in London. Allerdings leidet er noch immer unter den Auswirkungen der Ereignisse von damals. Immer ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

The Last House on Cemetery Lane

Der Londoner Drehbuchautor John Davies (Lee Bane) hat ein altes Anwesen in Wales angemietet, um dort wieder ... mehr »
Der Londoner Drehbuchautor John Davies (Lee Bane) hat ein altes Anwesen in Wales angemietet, um dort wieder Energie und Ideen für ein neues Horrorprojekt tanken zu können. Doch in seinem neuen Heim findet er nicht die erhoffte ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

Black Mirror

Tod hinter Glas
Ellie (Erin Marie Hogan) glaubt fest an die Existenz einer spirituellen Welt und möchte Zugang zu dieser ... mehr »
Ellie (Erin Marie Hogan) glaubt fest an die Existenz einer spirituellen Welt und möchte Zugang zu dieser finden. Zusammen mit ihrem Partner Gavin (Mu-Shaka Benson) macht sie sich deshalb auf die Suche nach einem Haus, in dem ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Jack in the Box 2 - Awakening

ES ist zurück!
Olga Marsdale (Nicola Wright) leidet unter einer tödlichen Krankheit. Ihre einzige Chance auf Heilung ist ein ... mehr »
Olga Marsdale (Nicola Wright) leidet unter einer tödlichen Krankheit. Ihre einzige Chance auf Heilung ist ein Pakt mit einem teuflischen Clown, der in einer unheimlichen Box auf seine Befreiung wartet. Um sich selbst zu retten, ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

Paranormal Ghosts

In den 1930er Jahren wurde im Goldfield-Hotel die arme Elisabeth Walker samt ihrer neugeborenen Tochter auf das ... mehr »
In den 1930er Jahren wurde im Goldfield-Hotel die arme Elisabeth Walker samt ihrer neugeborenen Tochter auf das Schändlichste von ihrem eifersüchtigen Ehemann niedergemetzelt. Nun, rund 70 Jahre später, nähert sich ein ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

100 Ghost Street - The Return of Richard Speck

45 Jahre nach dem Massaker, paranormale Erscheinungen von Amerikas berüchtigstem Massenmörder...
1966 sorgte Richard Speck (Chris Kane Serafin) für ein wahres Blutbad in einem Chicagoer Schwesternwohnheim, in ... mehr »
1966 sorgte Richard Speck (Chris Kane Serafin) für ein wahres Blutbad in einem Chicagoer Schwesternwohnheim, in dem von ihm, acht Schülerinnen grausam abgeschlachtet wurden. Nun über 40 Jahre später, will ein TV-Team ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Sinister 2

Achtung, spielende Kinder!
In einem abgeschiedenen Haus, weit entfernt von jeglicher Zivilisation, wähnt sich Courtney Collins (Shannyn ... mehr »
In einem abgeschiedenen Haus, weit entfernt von jeglicher Zivilisation, wähnt sich Courtney Collins (Shannyn Sossamon) mit ihren Söhnen Dylan (Robert Daniel Sloan) und Zach (Dartanian Sloan) in Sicherheit. Sie versteckt sich dort ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Poltergeist Activity

Wenn das Licht ausgeht, beginnt der Terror!
Nach dem Unfalltod seiner Frau zieht David Prescott (Lee Bane) zusammen mit seiner Tochter Katherine (Natalie ... mehr »
Nach dem Unfalltod seiner Frau zieht David Prescott (Lee Bane) zusammen mit seiner Tochter Katherine (Natalie Martins) in eine abgelegenes Farmhaus. Dort in der Nähe einer kleinem Stadt wollen sie zusammen einen Neuanfang wagen und ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16