Filme wie Marcus - Der Gladiator von Rom

Filme wie Marcus - Der Gladiator von Rom

Ben-Hur - Sklave Roms

171 vor Christus. Ben Hur (Adrian Bouchet) wurde versklavt und kämpft als Gladiator in den Arenen Roms ums ... mehr »
171 vor Christus. Ben Hur (Adrian Bouchet) wurde versklavt und kämpft als Gladiator in den Arenen Roms ums Überleben. Eines Tages schafft er es mit dem Streitwagen den Wachen zu entkommen. Sein Ziel ist die Freiheit hinter dem ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Amazons and Gladiators

The Fight Is Just Beginning
In einem gewaltigen Filmepos schildert 'Amazons and Gladiators' den erbitterten Kampf des Guten gegen das Böse ... mehr »
In einem gewaltigen Filmepos schildert 'Amazons and Gladiators' den erbitterten Kampf des Guten gegen das Böse - ganz in der Tradition von Gladiator und Xena: In einem abgelegen Dorf am Rande des römischen Reiches schlachtet der ... mehr »
USA, Deutschland 2001 | FSK 16

Barabbas

Er verbreitet Schrecken, Tod und Grausamkeit: Barabbas.
Barabbas (Anthony Quinn), ein Dieb und Mörder, wird von den Bürgern Jerusalems begnadigt, damit Jesus ... mehr »
Barabbas (Anthony Quinn), ein Dieb und Mörder, wird von den Bürgern Jerusalems begnadigt, damit Jesus gekreuzigt werden kann. Er kehrt zurück in sein gewohntes Leben von Raub und Mord, wird gefangengenommen und zur Zwangsarbeit ... mehr »
Italien, USA 1961 | FSK 16

Held der Gladiatoren

Im römischen Reich gelten Gladiatorenkämpfe als Gipfel von 'Panem et circenses'. Die todgeweihten Kämpfer ... mehr »
Im römischen Reich gelten Gladiatorenkämpfe als Gipfel von 'Panem et circenses'. Die todgeweihten Kämpfer sind die Helden der Arena, im ganzen Reich wird Nachwuchs gesucht. Der Sklave Germanus (Stephan Luca aka Stephan Hornung) ... mehr »
Deutschland, Österreich 2003 | FSK 16

Gladiator

Im Leben ein Held. Für immer eine Legende.
Der römische Feldherr Maximus wird vom sterbenden Kaiser Marcus Aurelius gebeten, seine Nachfolge anzutreten. ... mehr »
Der römische Feldherr Maximus wird vom sterbenden Kaiser Marcus Aurelius gebeten, seine Nachfolge anzutreten. Um dies zu verhindern, tötet Aurelius' Sohn seinen Vater und befiehlt die Exekution von Maximus und seiner Familie. Doch ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 16

Titan der Gladiatoren

Kaiser der Gladiatoren - Duell der Herrscher im Sand der Arena.
Lucius Crassus (Richard Harrison), römischer Feldherr, erfährt, dass er der Zwillingsbruder des verhassten ... mehr »
Lucius Crassus (Richard Harrison), römischer Feldherr, erfährt, dass er der Zwillingsbruder des verhassten Kaisers Commodus (Mimmo Palmara) ist. Um den Tyrannen zu stürzen, nutzt er die Leidenschaft des Herrschers, selbst als ... mehr »
Italien 1964 | FSK 16

Die letzten Stunden von Pompeji

Im Jahre 79 nach Christus. Marcus Tiberius (Brad Harris), siegreicher Feldherr, warnt den römischen Kaiser ... mehr »
Im Jahre 79 nach Christus. Marcus Tiberius (Brad Harris), siegreicher Feldherr, warnt den römischen Kaiser Titus Flavius (Philippe Hersent) vor den Umsturzplänen seines Beraters Tercius. Aber der Kaiser schenkt ihm kein Vertrauen. ... mehr »
Frankreich, Italien 1962 | FSK 16

Spartacus - War of the Damned

Die komplette Season 3
Gaius Claudius Glaber ist tot. Seit seiner Niederlage sind viele Monate vergangen und die Rebellenarmee - ... mehr »
Gaius Claudius Glaber ist tot. Seit seiner Niederlage sind viele Monate vergangen und die Rebellenarmee - angeführt von Spartacus (Liam McIntyre) und seinen Generälen Crixus (Manu Bennett), Gannicus (Dustin Clare) und Agron ... mehr »
USA 2013 | FSK 16